Hallo Leute,
ich wollte in den Osterferien auf Karpfen Angeln und wollte fragen welches Rezept ihr mir empfehlen könnt.
Bedanke mich im vorraus.
Grüße
Gianni
Hallo Leute,
ich wollte in den Osterferien auf Karpfen Angeln und wollte fragen welches Rezept ihr mir empfehlen könnt.
Bedanke mich im vorraus.
Grüße
Gianni
Ein wenig über deinem Beitrag steht ein Theard, wo Unmengen an Boilierezepten veröffentlich wurden! Da ist mit Sicherheit eins für dich dabei! Ob fischig oder fruchtig, es ist für jeden etwas dabei. Welche Sorte jetzt bei dir besser fängt, das kann man aus der Entfernung nicht sagen, das kann niemand.
ich fische jetzt boilies mit pflaumengeschmack....hat man mir empfohlen....kann dir in ein paar wochen mehr sagen wenns .losgeht mit der angelei
Hallo ,
danke für die Antworten, es wäre noch nett mir den besten Durchmesser zu nennen
Grüße
Gianni
"Den" besten Durchmesser gibt es nicht...
von 10mm-30mm ist alles fischbar.Es gibt sogar welche die Boilies mit 50mm erfolgreich gefischt haben...
Wenn du einen guten Boilie als Fertigboilie fischen willst,kann ich dir gerne eine Internetadresse per PN zukommen lassen.
Werbung wir hier ja sowieso wieder gelöscht...
Vielen Dank
Kauf dir doch welche im angelladen ... da empfhele ich banane-fisch *-*
Such dir bei Google Rezepte für Frolic,Tigernuss oder Mais Boilies.
Das sins die Sorten die ich mir am liebsten slebst mache.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!