Überweise pro Person die 49,- € an den Taxler, so wie es ganz am Anfag des Trööts beschrieben ist. Die Kosten fürs Fischen gehen eh extra.
Forumstreffen 2011 - Anmeldethread
-
-
Habt Dank,
kann ich denn ohne Prüfung mit angeln? -
Ohne _Jahresfischereischein wirst Du leider keine Karte zum Angeln erhalten. Das tut dem Spaß auf dem FT allerdings keinen Abbruch. Im Gegenteil - man ist ausgeruht und ausgeschlafen, wenn die anderen völlig unentspannt vom Angeln zurück kommen
-
-
-
Schade eigentlich, aber egal, das Geld ist angewiesen und ich hoffe, es war rechtzeitig; ich werde meine bessere Hälfte damit überraschen und hoffe, dass es ein richtig schönes Wochenende werden wird; bin total gespannt.
Was wurde da denn bisher gefangen?
Und worum geht es da beim Wettbewerb, allein um den größten Fisch? Egal welcher? -
So ein Pech, da hab ich doch nicht daran gedacht, dass wir das Wochenende gar nicht können....
Sehr schade... -
-
Zitat von swema
Schade eigentlich, aber egal, das Geld ist angewiesen und ich hoffe, es war rechtzeitig; ich werde meine bessere Hälfte damit überraschen und hoffe, dass es ein richtig schönes Wochenende werden wird; bin total gespannt.
Was wurde da denn bisher gefangen?
Und worum geht es da beim Wettbewerb, allein um den größten Fisch? Egal welcher?es geht nicht wirklich um gefangene Fische auch wenn es eine willkommene Begleiterscheinung ist.
Vorzugsweise geht es um den Spaß mit gleichgesinnten ein Wochenende zu verbringen. -
-
Hört sich echt gut an, aber leider muss ich wieder ein Jahr warten,
die ganze Woche sind wir verreist, ich habe einfach das Ende des Kurzurlaubs nicht im Kopf gehabt.
Euch wünsche ich viel Spass! -
-
Gemoje
Also ich werde mit Sicherheit auch wieder dabei sein !
Villeicht gibt es ja dieses Jahr mehr Fisch und besseres Wetter ??!
Wenn nicht, auch egal Spaß haben wir ja genug -
Tja meine Herren, das ist wohl nicht mein Jahr......
letzte woche habe ich erfahren das ich Rosenmontag arbeiten muss und jetzt das, so eine Schei......Mein Flieger auf die Kanaren geht am 03.06.11 um 12:35 Uhr !
müsst ihr also ohne mein leckers Kölsch auskommen.
Ich wünsch euch trotzdem sehr viel Spass und FischAuf 2012
Grüße aus Essen
Michael -
Echt schade Michael !
(Ich hasse Köln doch nur,wenn es um Fußball geht) -
-
Nicht vergessen Leute:
Kümmert Euch frühzeitig um die Bootsreservierungen!!!!!!
Im Sommer sind die guten bereits frühzeitig belegt
-
Das gute grüne sowieso.
-
-
-
Das ist doch ein mal guter Termin mit womöglich passablem Wetter;-). Wenn mir nun eine Mannschaftsfahrt nicht dazwischen kommen sollte, würde ich mich auch anmelden.
-
und wieder mal ein Treffen, wo ich ned dabei sein kann..
1. warscheinlich muss ich arbeiten
2. da müssten Frau und Hund auch mitkommen
3. viel zu weit zu fahren bei den -
Benzinpreisen
-
-
So ... heute gabs wieder Zuwachs
Neu mit dabei sind:
- swema - ???
- ??? - ???
- Andy der Pole - XXL
- Kalle - ???
- J.Hecht - XXL
- Schwingspitze - XLWir freuen uns auf Euch!
Dort wo ich die Fragezeichen eingesetzt habe fehlen mir die Daten
entweder für den Nicknamen, bzw. die Shirtgröße
Bitte schnellstmöglich Info an mich! -
???-???
Das ist mal eine kuriose Anmeldung oder handelt es sich hier um einen edlen Spender
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!