Zu 99% bin ich mal wieder dabei !
Forumstreffen 2011 - Anmeldethread
-
-
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Ich denke, dass der Rudi ein Bettchen richtet, wenn Du ganz lieb Miau machst
MIAUUUUUU !!!!
Na dann werd ich doch ma guggen wann ich anreisen werde.
-
-
Zitat
bring bitte das 1% auch mit sonst kommst Du wohl möglich nicht komplett Wink
Das ist doch nur überzähliges Kopfhaar .... und langsam aber sicher wachsende Wampe, von der noch was runter kann .
-
Hey Schimpi,
schön das du auch an Bord bist.
Dem lounger würd ich beim nächsten Drill die Schnur kappen
Dat is ja nen Kumpel
Gruß Dete -
Hallo Angelfreunde, da ich ja lange nichts von mir hören lassen habe, werde ich mir das Datum fürs Treffen dick ankreuzen.
Bin zwar noch in Sibirien unterwegs aber wenn ich zurück bin werde ich mich gleich anmelden bzw. überweisen.Endlich mal ist das Treffen zu einer guten Jahreszeit.Grüße an alle Vierkant. -
-
So hab nochmal meinen Kalender durchforstet. Das Datum sieht Spitze aus und ich gehe davon aus das ich diese Jahr wieder dabei bin.
-
Zitat von Schimpi
2. Gibts wieder verschiedene Bier, Boot, Fahrgemeinschafts, ....-Threads?
Hi Leute,
muss mich grade mal selber zitieren.
Gibt es denn diese oben angefragten Threads wieder ?
Hab keinen gefunden.Mir gehts in erster Linie um einen Bootsthread.
Sollte ja bald erledigt sein, sonst gibts nix mehr. -
Hey vierkant
Feine Sache dass Du wiedermal mit dabei sein wirst!
Lass nichts dazwischen kommen .... Ich freu mich echt auf ein Wiedersehen mit Dir!
@ Schimpi
Nee BootThread ist noch keiner aufgemacht worden
War scheinbar noch nicht gewünschtVorschlag:
Mach Du einen auf um nach Bootspartnerschaften zu suchenWenn nicht, dann mach ich das heute Abend >stöhn<
-
-
Zitat von Taxler
@ Schimpi
Nee BootThread ist noch keiner aufgemacht worden
War scheinbar noch nicht gewünschtVorschlag:
Mach Du einen auf um nach Bootspartnerschaften zu suchenWenn nicht, dann mach ich das heute Abend >stöhn<
Ach Peter,
wenn das so ist, lehne ich mich gerne zurück und lass dich machen.
-
Mensch André, das wäre ne Wucht. Komm auch gleich am Herrentag, dann lassen wir die alten Zeiten ein bisschen aufleben! Ahuuuuuuu...!
-
Andre, alte Socke, wie gehts dir?? Bringst du zum Treffen denn ordentlich Cappu mit. Und was machst du in Sibirien??
-
-
Zitat von andal
Komm auch gleich am Herrentag, dann lassen wir die alten Zeiten ein bisschen aufleben! Ahuuuuuuu...!
Etwa so: http://www.youtube.com/watch?v=WKNvlwzo4NA ??? -
-
Morgen an alle, freut mich das sich so viele freuen das ich dabei bin. Cappu werde ich natürlich besorgen. In Sebirien findet die biathlonweltmeisterschaft statt.
Andal das mit dem Herrentag hört sich gut an. Werde dich mal anrufen wenn ich zurück bin, dann können wir das mal bereden.
Bitte haltet einen Platz frei. Kann aber erst Mitte März überweisen- will von Russland nicht online-banking machen. Ist das ok Peter???? -
-
Eh klar... ruf an. Wir dachten da so an ein bis mehrere Kisten Bier auf Rudis neuem(!) Bootssteg...:)
-
-
-
-
Wir das Fass, die anderen die Kisten. Wo ist das Problem?
-
Ja dann ist ja gut ! 30 Liter oder 15 Liter ? Zapfgarnitur hab ich für Keg-Fässer.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!