BENEDICT S.
Bitte bei mir per PN melden ...
Danke
BENEDICT S.
Bitte bei mir per PN melden ...
Danke
Hallo,
das ist echt prima das es klappt. Danke Peter!!!!!!! Andal du weist ja ich liebe Bier auf Bootstegen.Also lasst es euch alle gutgehen.
ÜBRIGENS... wir haben heute Silber in der Mixedstaffel gewonnen!!!
@ Vierkant
Herzlichen Glückwunsch zur Silbermedaille
@ Zanderschreck
Jepp - weil es wichtig ist ...
Habe Geld überwiesen bekommen und kann es mit den Infos nicht zuordnen
Immer ruhig Peter,
der will vielleicht für uns alle zahlen
Oder haut das mit der Summe nicht hin.
Sag mal Peter, ist meine PN bei dir angekommen? Ich hab sie leider net im Ordner gesendet, und weiß jetzt nicht ob sie angekommen ist!
Wie sieht's denn aus bei dir Andy???
Peter,
können wir das FT nicht auf Kos verlegen? Wir haben unseren Urlaub gebucht - eine Verschiebung war gar nicht mehr möglich. Alle anderen Termine sind ausgebucht!!!!!!!
ALso dann mal ein herzliches Petri und viele dicke Fische.
..... [b]und ich will viele Fotos sehen damit meine Augen nie meht trocken werden.
Hallo Blinker-Boardies!
Leider liegt auch für mich der Termin extrem ungünstig. Ich bin 2 Wochen weg auf Guidingtour und kann keinesfalls vorbei kommen. Anfang Juni ist aber eine recht gute Zeit auch am Möhnesee. Bestimmt werdet Ihr einige schöne Fische fangen. Ich drücke jedenfalls kräftig die Daumen und hoffe, dass "mein Teich" Euch viel Freude bringen wird!
Zitat von Uli BeyerAnfang Juni ist aber eine recht gute Zeit auch am Möhnesee. Bestimmt werdet Ihr einige schöne Fische fangen. Ich drücke jedenfalls kräftig die Daumen und hoffe, dass "mein Teich" Euch viel Freude bringen wird!
Das macht doch Mut! Ich bin mir sicher, dass einige von uns wieder alles geben werden. Und ich meine damit nicht nur am Glas...
Das darfst aber glauben Christoph! Ich war voriges Jahr zur gleichen Zeit auf dem See und da ging einiges. Zwar nicht die größten Hechte, aber dafür zahlreich, schöne Barsche und bei einem Kollegen eine kapitale Renke auf einen geschleppt Dorado! Abends gingen Aale so neben dem Grillen her.
Die special places sind einigen ja auch wohlbekannt...
Habe ich das gerade richtig gelesen?:
Zitat von andalAbends gingen Aale so neben dem Grillen her.
Ähm... Was soll ich sagen? ICH BIN DABEI! Die Koordinaten für die „special places“ darfst du mir jetzt schon gerne per PN zukommen lassen! Es würde aber auch reichen, wenn du mir am Abend ein schönes Plätzchen zuweist!
Das ist einfach... am Abend sitzt man am besten im Dreieck zwischen Bier, Steg und Grill. Am Tag auf dem See musst du nur schauen, wo zwei Glatzen spiegelnd in der Sonne blitzen.
Und Abends haben Sie dann einen Sonnenstich....
Und beide meiden das Licht :D. Ich weiß ja nicht....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!