Tzaziki und Knoblauch Ketchup, dann kannst Du sicher sein das Du Dir nicht Sorgen machen musst.
Forumstreffen 2011 - Anmeldethread
-
-
Don't worry... gefährlich wirds nur für eine bestimmte Sorte Mädels!
-
Bin ich froh dass Ihr damit nur den Andal meint.
-
-
Ist etwa ein Wunder geschehen? Sprießt auf deinem Haupte wieder was?
-
-
Doppelposting da feine Sache das!
Unser Stamm ist ab heute auch fest dabei
-
-
-
-
Märchenprinz geht ja überhaupt nicht!
Zuerst muss der Kerl irgendwelchen Blödsinn machen, wie Rosen jäten, oder Drachen killen, Jungfrauen in der Obhut Kleinwüchsiger reanimieren, oder als Frosch herumhopsen. Und anschließend drücken sie ihm eine Alte aufs Auge, die er seiner Lebtag nicht mehr loswird!
Dann schon lieber Faschingsprinz. Der hat den Zinnober spätestens am Aschermittwoch wieder von der Backe!
-
-
Leute, was freue ich mich schon auf die Talsperre!
Ich bin echt ausgebrannt und brauche Erholung!
Unsere Firma expandiert wie verrückt und die Mehrarbeit, welche eine verdammt große ist, wird einfach auf die gleiche Anzahl an Mitarbeitern verteilt. Es war vorher schon knapp und gerade zu schaffen, aber nun läuft alles ein wenig aus dem Ruder. Ich brauche echt eine anglerische Pause!
Was ist denn mit Krauses Fynn und Plugges Tobias? Sind sie dieses Jahr wieder am Start? Hat schon einer was gehört? -
Ich vermute ja,daß Fynn sich unter dem Decknamen Mohnkuh angemeldet hat
-
-
-
So bin auch dabei.werde wohl auch etwas früher anrücken.freu mich wie verrückt
-
-
Peter, wir kommen doch, kann man das noch toppen ?
-
-
Kurze Frage. Kann ich mal ne PN bekommen wie das mit dem Wertungsangeln oder wie sich das nun schimpft abläuft? darf man auch Schleppen?:-)
-
-
Es ist sowieso sch***egal ob Du etwas fängst oder nicht ..
Wir verlosen die Preise unter allen zahlenden Teilnehmern des FTs
Auch der, der an diesem Tag nichts fängt hat die Chance auf die Hauptpreise
-
-
Haben wir denn schon einmal Fänge gewertet ?
-
Ich glaube Christian hatte vor 2 Jahren für seinen kapitalen Hecht einen kleinen Pokal bekommen, dieser Pokal war aber von 2 Usern gesponsert und somit kein "offizieller Preis".
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!