Forumstreffen 2011 - Anmeldethread

  • Zitat von Shoude

    trag mich in die liste ein...!!!


    Na das ist doch ein Wort :)


    aber Moment .... erst mal Kohle her Junge!!! 8)


    Ich freu mich auf Dein Kommen :)


    Bringste noch "jemand" mit?

  • Doppelposting aus gutem Grund:


    Der zweite Buchungslauf meiner Bank zeigt an, dass Du und Stepp schon überwiesen haben :)
    Ich trage Euch natürlich sogleich in die Liste ein ;)


    Klasse dass Ihr Beiden mit dabei seid!!!!!!!!

  • Ich merk schon das ich auf FT-Entzug bin. :lol:


    Nachdem es ja letztes Jahr bei mir nicht gefunzt hat, freu ich mich dieses Jahr umso mehr. *YEAH*


    Ma gucken wer so alles da ?!?! :D


    Wird auf jeden Fall wieder eine geile Veranstalltung !!! :lol:

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Hey Peter!


    Ich glaub ich habe doch ein wenig zugenommen..., oder ich habe kleine Tierchen, Kalorien nennen die sich glaube ich, die Nachts die Kleidung enger nähen! :-@ 8-]
    Ändere das BITTE nochmal in XXL um! Danke! :D

    Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

  • Zitat von MatthiasB.

    Hey Peter!


    Ich glaub ich habe doch ein wenig zugenommen..., oder ich habe kleine Tierchen, Kalorien nennen die sich glaube ich, die Nachts die Kleidung enger nähen! :-@ 8-]
    Ändere das BITTE nochmal in XXL um! Danke! :D


    Hi Matthias,


    bin zwar nicht Peter, aber ich habs trotzdem mal geändert ;).
    Keiner kennt und hasst diese Tierchen besser und mehr als ich :D.

  • Zitat von Zanderschreck

    Hi Matthias,


    bin zwar nicht Peter, aber ich habs trotzdem mal geändert ;).
    Keiner kennt und hasst diese Tierchen besser und mehr als ich :D.


    Danke Volker! :)
    Ja, diese Viecher, wenn ich sie einmal erwische, dann kommen sie an den Haken!! ;)

    Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

  • Zitat von MatthiasB.

    Hey Peter!


    Ich glaub ich habe doch ein wenig zugenommen..., oder ich habe kleine Tierchen, Kalorien nennen die sich glaube ich, die Nachts die Kleidung enger nähen! :-@ 8-]
    Ändere das BITTE nochmal in XXL um! Danke! :D


    :lol: :lol:
    Geht klar .... Moppelchen :badgrin:

  • Zitat von Zanderschreck

    Hi Matthias,


    bin zwar nicht Peter, aber ich habs trotzdem mal geändert ;).
    Keiner kennt und hasst diese Tierchen besser und mehr als ich :D.


    Wäre mir lieber wenn Du statt die Daten vom Matthias die Daten von Schröderin geändert hättest
    Da fehlt mir bisher immer noch die richtige Shirt-Größe ... 8)

  • Na dann hab ich mir ja mit dem Julian ein wahres Leichtgewicht ins Boot geholt. :lol:
    Is eigentloch ganz ?!?! Dann hält der E-Motor länger. :lol:

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Zitat von Schimpi

    Na dann hab ich mir ja mit dem Julian ein wahres Leichtgewicht ins Boot geholt. :lol:
    Is eigentloch ganz ?!?! Dann hält der E-Motor länger. :lol:


    Dann kannste ihn notfalls auch als Ruder benutzen .... :badgrin:
    Lang genug ist er ja 8)

  • Zitat von Taxler


    Wäre mir lieber wenn Du statt die Daten vom Matthias die Daten von Schröderin geändert hättest
    Da fehlt mir bisher immer noch die richtige Shirt-Größe ... 8)


    Stimmen die so nicht ? :badgrin:


    Oh, ich muss weg.....

  • Zitat von JuliFisch

    Ohh man ey :D Ihr seid mir welche :)


    Wenn dann würde ich lieber paddeln, als, dass ich als Paddel dienen muss :D
    Letztes Jahr hab ich das sehr gerne gemacht 8)


    Du warst letztes Jahr das Paddel ....? :p

  • Was ??? Wie ??? Wo ??? Wer ???
    Der Julian paddelt gerne ??? :D


    Ich bestell sofort den E-Motor ab !!! :lol:
    Nee, nur ein Spaß. :lol:

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Zitat von JuliFisch

    Paddeln macht doch Spaß :D


    Aber auch nur weil es letztes Jahr so arschkalt war und man ohne Bewegung erfroren ist...
    Das sollte dieses Jahr ja nicht der Fall sein 8)


    Wie recht du doch hast! Ich hatte im vergangenen Jahr echt zu kämpfen, dass ich auf dem See nicht kaputt gehe! Matthias wollte mich einfach nicht an die Ruder lassen! Der hat sich schön warm gehalten und mich elendig frieren lassen! 8)

  • Zitat von Christoph Hellwig

    Wie recht du doch hast! Ich hatte im vergangenen Jahr echt zu kämpfen, dass ich auf dem See nicht kaputt gehe! Matthias wollte mich einfach nicht an die Ruder lassen! Der hat sich schön warm gehalten und mich elendig frieren lassen! 8)



    :shock: Und bäääähm! Hier der nächste Asskick!
    Da möchte mann nett sein und die oberen 10.000, (für die es sich noch zu paddeln lohnt in diesem Land), sicher über die kalte See geleiten und dann bekommt man von den selbigen noch nen tritt in den Allerwertesten! Na Danke! [-(
    Hey, aber ich nehme Dich dann dieses Jahr gerne wieder mit ins Bötchen, dann kannst du ja gerne an langer Leine und bei leer gefahrener Batterie uns schwimmend an Rudi's Ufer ziehen! Wenn es dann zu warm ist, natürlich! Nur vorbeugend, dass Du Dich dann nicht im Folgejahr beklagst, Dir wäre zu warm gewesen! :badgrin: ;)

    Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!