Matthias! Ich sehe, du hast das Prinzip absolut verstanden!
Forumstreffen 2011 - Anmeldethread
-
-
Das Prinzip, dass mich hier alle foppen dürfen, oder das du es wechselhaft warm/kalt magst? :p
-
-
-
Ich könnte noch einsteigen beim Foppen :D.
-
-
Rudi - hast Du eigentlich diverse Holzvorräte, damit die Flammen drei Tage lang 2 Meter hoch schlagen können ?
-
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Rudi - hast Du eigentlich diverse Holzvorräte, damit die Flammen drei Tage lang 2 Meter hoch schlagen können ?
Also wie soll ich es euch beibringen?
bei mir ist das so geregelt das die Kids (ähm ) also ihr
in den Wald geht und oder das Ufer nach Holz absuchtes gibt da aber auch noch eine andere Möglichkeit..........
Diese euch beizubringen lass ich jetzt mal besser und schreibe Morgen
was als Alternative auf euch zukommt -
Wald gehen ? Ufer absuchen ? Kinder? Alternative ? Wir könnten Dein Auto anzünden
-
Das Ufer würde ich die Truppe nicht absuchen lassen - da ist ja der ein oder andere Bootssteg
-
-
Wie hieß gleich der Spielberg-Film...? Etwa "Brennen muss Salem"!?
-
-
Seltsam; woher habe ich nur gewusst das solche Kommentare dabei raus kommen
Na dann jetzt die Alternative,
ich habe Holz besorgt muss es nur noch sägen und verstecken.Ob es reicht kann ich nicht versprechen
-
-
Also dann so, wie es in der schlechten Zeit nach dem Krieg war. Es bringt eh jeder einen Kasten Bier mit, da können wir die Forderung auch gleich auf ein mitgebrachtes massives Scheit Holz aufstocken!
-
-
Als US-Miniserie gab es den auch,
Regie Tobe Hooper
Drehbuch Paul Monash
Produktion Richard Kobritz -
-
-
Was habt ihr denn für Probleme, sind die Betten und Lattenroste denn nicht aus Holz?
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!