Ja die gibt es noch, kannst Du im Netz bestellen
Forumstreffen 2011 - Anmeldethread
-
-
Hab auch grad nochmal nachgeguckt
Salem Nr.6 haben die geheissen
War damals so ne Ohne-Filter-Marke, die Reval und Overstolz Raucher als Alternative gekauft hatten
Also deshalb wohl: "Salem muss brennen"
-
-
-
Habe mir soeben mal die Teilnehmerliste angesehen.....
Da ist aber noch der ein oder andere Platz zu vergeben! -
Ich bin mir sicher, dass der ein oder andere noch zweifelt, ob er denn kommen soll. Und erfahrungsgemäß werden ja die Plätze zwei, drei Wochen vor Anmeldungsschluss knapp, so dass für den ein oder anderen entweder ein Beistellbett geordert werden oder eine Absage erteilt werden muss. Du kennst doch "Deine" Pappenheimer
-
Hai zusammen,
da ich dieses Jahr nicht beim FT teilnehmen darf mach ich mein eigenes Treffen. Ich fahr über Ostern bei die Ostfriesen. Hat jemand Tip`s wie ich am besten in den Kanälen fische ? oder wo man sonst drauf achten muss ??
Ich wünsch euch auf alle Fälle sehr viel Spass am Möhnesee und ich weiß ihr werdet ihn haben ! Vielleicht kann ich ja 2012 wieder dabei sein !
Petri aus Essen
Michael -
-
Ja, habe ich. Am besten mit Ruten an denen eine Rolle ist auf der Schnur ist und daran dann Blei und evt. Pose, auf jeden Fall ein Haken. Auf dem sollte noch ein Köder sein. Ich hoffe das hilft schon einmal grob.
Mehr könnte ich evt. sagen wenn ich mehr Infos hätte (aber das ist der falsche Thread hier dafür). Aber ich bin von morgen bis Fr vermutlich ohne Inet. Die kleinen Kanäle kannst Du so 10-15, breit und 80-1,5,m tief rechnen. Raubfische haben noch Schonzeit über Ostern. Aber wie gesagt, hängt auch vom Gewässer/Gegend/Zielfisch ab was zu empfehlen ist.
-
Was ist jetzt mit dir Kai? Dein Name fehlt immer noch auf der Teilnehmerliste!
-
-
-
Kai ist auf Lehrgang und hat (angeblich) bis Freitag kein Internet (sagte er)
Aber ab Samstag können wir ihn wieder löchern ...
-
Bisher hat er alle Versuche erfolgreich ignoriert.
-
So ganz abgeneigt ist der Kai ja nicht ! Vorausgesetzt,er hat mich in der PN nicht angeflunkert....
-
-
Guten Tag ihr Fishermans Friends.
Ich hab da ma ne Frage.
Auf was für Köder kann ich mich denn um diese Jahreszeit zum Hechtfang einstellen ???GuFi ? - Wobbler ? .....?
Es geht vor allem und Größe, Gewicht Und Lauftiefe. -
Christian und ich waren voriges Jahr um die Zeit am See. Am besten stiegen die Esoxe auf große Blinker, sehr langsam geführt, ein. Die Bärsche wollten grüne und rot-weiße Gummis, so um die 5-8 cm.
-
Suuuuper schnelle Antwort. Danke Andal.
In welchen Tiefen habt ihr denn gefischt ?
Ich schätze es gibt bestimmt noch den ein oder anderen Austausch vor Ort. Aber zur besseren Köderbeschaffungsplanung is es besser wenn man jetzt schon Bescheid weiß. -
-
Unterhalb vom 10 m hatte ich keinerlei Fischkontakte. Mir drängte sich auch auf, dass es wohl mehr auf Zeit und Ort ankommt.
-
Na das is doch schonmal ein grober Anhaltspunkt. Danke
-
Kommt halt aufs Wetter an, würde vorsichtshalber ein Breites Spektrum an Wobblern vorschlagen 3-6m und 10+ wenn Sie noch tiefer stehen muss halt noch ein Blei ran.
Bisher war ich am See noch nicht ernsthaft los, (Hecht hat Schonzeit) habe erst ein paar Meefo-Blinker durchgezogen weil Die Seeforelle im Moment weit oben schwimmt. Leider noch ohne Erfolg.
Zu gegebener Zeit werde ich Berichten in welcher Tiefe mit Aussicht auf Erfolg
Zielfisch steht..... -
-
So - nun hat sich auch das neue Redaktionsmitglied und unser künftiger neuer Administrator
Sean-Paul Perez
zum Forumstreffen am Möhnesee angemeldet >freu<
Wir freuen uns natürlich alle darauf, ihn dort persönlich kennen zu lernen
Ich bin gespannt was er uns als Raubfischprofi alles für hilfreiche Tips geben kann und wird
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!