Das nenn ich mal Neuling !!!
Bereits 5 Minuten nach seiner Vorstellung direkt zum FT angemeldet !
Forumstreffen 2011 - Anmeldethread
-
-
-
-
-
Seit heute offiziell mit dabei:
- Aalbert
- Christoph D.
- NotmeDa habt Ihr die beste anglerische Entscheidung in 2011 getroffen!
-
Nur noch 6 freie Plätze - und das knapp 3 Wochen vor Toresschluss. Das wird ein Endspurt werden...
-
Was ist eigendlich mit Udo, seinen Eiern und das Zeug zum desinfizieren für Schröderin, was vor 2 Jahren nicht vorhanden war. Oder bringt Tom alles mit ??????????
Gruß Dete -
-
Ich glaub ich versuch mal mich mit ihm in Verbindung zu setzen
Vielleicht stimmt die Handynummer ja noch...EDIT:
Erstmal schöne Grüße vom Udo
Da er die Kneipe von seiner Mutter übernommen hat, wird er höchstwahrscheinlich keine Zeit haben fürs FT -
Der Möhnesee scheint sich ja zu einem sehr beliebten Klassiker zu entwickeln! Echt blöd, dass ich da Holland gebucht habe. Ich wünsche Euch aber viel Petri Heil - die Zeit ist super und ich kann jedem Unentschlossenen nur raten, sich schnellstens anzumelden. Wer nicht dabei sein kann, verpaßt etwas - garantiert!
-
Moin Uli,
Schade das du nicht da bist. Aber Holland is natürlich auch ne geile Sache. Fahr ich dieses Jahr auch noch 2 bis 3 mal hin.
Kannst ja mal ein paar Tipps zum angeln am Möhnesee zur Jahreszeit, Anfang Juni, rausrücken. Nicht das das komplette Blinker-FT als Schneider Heim fahren darf.
-
-
Zitat von Schimpi
Moin Uli,
Schade das du nicht da bist. Aber Holland is natürlich auch ne geile Sache. Fahr ich dieses Jahr auch noch 2 bis 3 mal hin.
Kannst ja mal ein paar Tipps zum angeln am Möhnesee zur Jahreszeit, Anfang Juni, rausrücken.
der Unterschied ist: Uli fährt nicht zum Rauchen dahin, sondern zum Angeln :D. -
Nur noch 11 Tage Zeit!
Anmeldeschluss 15. Mai 2011
Wer noch teilnehmen möchte, sich jedoch bis jetzt noch nicht angemeldet hat,
der sollte sich sputen und rasch die Teilnahmegebühr von 49,-- überweisen.Der Gesamtbetrag muss spätestens bis zum 10. Mai 2011 auf meinem Konto eingegangen sein!
Also - ... dann mal los an den Bankschalter, bzw. das Onlinebanking aktivieren
-
-
-
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass diesesjahr etliche schöne Fische gefangen werden, auch wenn Uli nicht dabei ist. Ich könnte mir vorstellen, dass er kurz vor dem FT noch den ein oder anderen Tipp rausrückt
-
Beitrag von Uli auf Facebook:
Hallo an alle interessierten Möhnefans! Ich sitze heute ja an der Quelle und viele Angler waren schon im Laden.
Was die Fangzonen angeht, waren die Aussagen eher widersprüchlich. Es wurde sowohl mitten auf dem See, als auch dichter am Ufer gefangen. Fangtiefe war 2-5 Meter - viel auf Schleppköder
Der größte bisher gemeldete Fisch war 95 cm. Den Meter gilt es noch zu knacken! -
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Meter dieses Jahr beim FT geknackt wird. Sind ja inzwischen etliche alte "Möhneseehasen" dabei.
-
-
Ob wieder einer so einen raushaut, wie vor zwei Jahren der Christian, weiß ich nicht. Aber ganz sicher weiß ich, dass wir deutlich mehr Fische haben werden, als letzten Vorwinter. Und die Frostbeulen werden wir uns auch sparen können.
Aber ich werde euch den Meter gerne überlassen und mich auf die Barsche konzentrieren; langsam komme ich den Burschen dort auf die Schliche!
-
-
Hallo ihr Leut's!
Leider wird es nichts mit dem verfrühten Aufschlagen am Donnerstag.
Die haben mir den Brückentag eiskalt gestrichen, weil so viele Leute fehlen würden.
Tja, bedeutet für mich, dass ich mich schweren Herzens am Freitag zur Arbeit schleppe und bis 14.00 Uhr meinen Dienst verrichten muss. Werde am Vortag dann soweit alles vorbereiten und packen, dass ich dann Freitags so gegen 15.00 Uhr mit Christoph losfahren kann. Wenn es gut läuft, trudeln wir so spätestens gegen 16.30 - 17.00 Uhr bei Rudi ein.Schade, ich habe es mir erheblich angenehmer vorgestellt.
-
-
Hey Matthias,
Ich dachte schon, Du kannst gar nicht kommen :Schock:Sicher ist das nun bescheuert und ärgerlich
aber Hauptsache Du bist mit dabei -
Wichtig **** Wichtig **** Wichtig
An alle Teilnehmer des FTs
Schaut Euch bitte in der Teilnehmerliste die schreibweise Eurer Nicks an
und überprüft nochmals die Richtigkeit der ShirtgrößenWenn etwas verändert werden soll dann gebt mir bitte rasch Bescheid
da ich die Daten der Liste am 11.05.11 am Vormittag weiterleiten werde
damit die Shirts pünktlich zum FT fertig gedruckt sind.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!