ich seh schon wir verstehen uns
Forumstreffen 2011 - Anmeldethread
-
-
Das machen wir anders. Die sollen ruhig laufen, aber ich schieße und zwar mit Großkaliber, vorzugsweise mit .454 Holland & Holland Magnum, dann hat er Zeit!
-
wer hat denn da ein ganz neues Kaliber erfunden.... ?
-
-
Danke für eure Anteilnahme!! Den Vorschlag mit dem Trainingslager find ich gut. Ich denke 4 Jungs von unserem Format pro Boot wären fair, wenn max. 1-2 Männer ziehen.
Nochmals euch allen viel viel Spaß und wenn ihr Zeit findet zum fischen Petri heil -
-
Eben. D' Mamma hod ja koan Depp'n aufzog'n!
-
-
So Leute - ... das wars dann mit dem anmelden
Der Anmeldeschluss war gestern, 10.05.11
Heute ist es leider zu spät da die Teilnehmerliste heute zur Druckerei für unsere Shirts gesandt werden muss
damit die guten Stücke bis zum FT auch fertig gestellt und ausgeliefert werden können.Wer es versäumt hat sich anzumelden, bzw. es terminlich nicht einrichten konnte
hat ja Gott-sei-Dank im kommenden Jahr wieder die Chance mit dabei zu sein. -
Na da sind wir ja 29 Leute inklusive Chefs.
Freu mich schon wie ein Bekloppter.
Wird auf jeden Fall wieder ein geiles Wochenende mit viel Spaß und hoffentlich großen Fischen.Uuuuuund gaaaanz wichtig: SONNENBRAND !!!
-
-
-
Genau Peter. Du sagst es.
Bei unserer Frisur is es auch ziemlich wichtig, auf GARKEINEN FALL einen Hut aufzusetzen. Damit das Haupt wie ein Ceran-Kochfeld fungiert und man auf die Schnelle ein Spiegelei auf der Platte brutzeln kann.
-
Oha Peter, habe gerade gesehen das mein Nickname nicht gaanz richtig geschrieben ist.
Christian K. mit Leerzeichen zwischen "Christian" und "K".
-
-
-
-
Letzten Sommer konnte ich nach vier Tagen auf dem See sauber die Tapete von der Platte abziehen... so was gehört einfach dazu!
-
Zitat von andal
Letzten Sommer konnte ich nach vier Tagen auf dem See sauber die Tapete von der Platte abziehen... so was gehört einfach dazu!
Genau das hab ich dieses Jahr auch schon einmal durchgemacht. Schrecklich !!!
Is immer wieder schön, wenn man ab morgens den weißen Ballon in die Sonne hält und abends hat sich die ganze Angelegenheit in ein feines Krebs-Rot entwickelt. Ich war kurz davor mir ein paar Lagen Speck auf der Rübe zu braten.
-
-
Während ihr am schönen Möhnesee die Fische ärgert, oder die euch, muss ich am Strand liegen und ein Bier auf euch trinken !
Ich hoffe mal das ich nächstes FT wieder dabei sein kann !
Und sagt dem Reiner er soll auf die Flaschen aufpassenPetri und Prost aus Essen
-
Zitat
Und sagt dem Reiner er soll auf die Flaschen aufpassen
Wie soll ich denn auf Köln-Fans aufpassen,wenn die am Strand liegen ? -
-
-
-
@ Rudi: Ist nach der langen Trockenperiode überhaupt noch Wasser in Deinem "Pool" ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!