Forumstreffen 2011 - Anmeldethread
-
-
So isses Volker! Am besten ist es wenn ein paar meter Wasserstand fehlen
-
Moin,
der Wasserstand sinkt rapide zum einen freut es mich da kann ich endlich die Schäden die der letzte Eisgang am Steg verursacht hat reparieren zum andern hoffe ich doch sehr auf Regen sonst wird es mit der Stegangelei nix weil er dann auf dem Trockenen liegt.
Momentan ist aber auch vom Ufer die Angelei sehr interessant, die Barsche beißen wie blöd -
-
Hat zufällig noch ein Boot Platz für einen Fotografen? Würde spontan zur Möhne kommen und mit rausfahren,ohne zu angeln...Spiegelreflex und gute Laune im Gepäck...
gruß Sascha
-
-
Ein was?
-
-
Ein Kanadier (auch Canadier) ist ein zumeist offenes Kanu, das sitzend oder kniend gefahren und vorwiegend mit Stechpaddeln bewegt wird.
Quelle: Wikipedia
-
nee,um für euch eine Eskimorolle zu machen was???
Vielleicht hat ja noch jemand ne (große) Niesche frei auf dem Boot,die gestopft werden muss...
grüße
-
so schlimm sind die Dinger gar nicht, etwas kipplig vielleicht, Wind und Wellen begünstigen ein Kentern aber mit etwas Körperbeherrschung klappt das
aber wenn Du damit eine Rolle hinkriegst >> Respekt<<
Die Kamera sollte dann aber besser am Ufer bleiben -
-
So Jung`s,
jetzt steht mein FT Wochenende endlich
Donnerstag Vormittag anreise zum See, abends nach Hause zum 18 ten Birthday von meinem Sohn ( feiert rein mit seinen Freunden) 24.00 Uhr muß der Papa ja wohl auch da sein: Freitag vorbereitung für die Verwandschaft, dann Nachmittags bis ???? Fete und Samstag soooooooooooo früh wie möglich wieder zum See um mit euch ein schönes restliches Wochenende zu verbringen
Gruß Dete -
Das nenne ich mal Einsatz und Engagement.
-
Als besonderen Service möchte ich euch anbieten die Fischereierlaubnis für den Möhnesee im voraus zu bestellen.
Dazu Kopiert Ihr euren gültigen Fischereischein und sendet ihn an die unten genannte Adresse.Bitte dabei angeben für welchen Zeitraum die Fischereierlaubnis gelten soll.
-
-
Kerle - das ist ja mal wirklich ein Rundum-Sorglos-Paket, dass da angeboten wird. Danke Dir für Deinen unermüdlichen Einsatz.
-
Einen Nachzügler haben wir noch hinzu bekommen:
Unser Frank hat sich noch nachträglich zum FT angemeldet
Feine Sache - wir freuen uns auf ihn!Allerdings klappt das, wie vorab bereits befürchtet, mit dem Shirt nicht mehr - ... sorry Frank
-
Zitat von RudivomSee
Als besonderen Service möchte ich euch anbieten die Fischereierlaubnis für den Möhnesee im voraus zu bestellen.
Dazu Kopiert Ihr euren gültigen Fischereischein und sendet ihn an die unten genannte Adresse.Bitte dabei angeben für welchen Zeitraum die Fischereierlaubnis gelten soll.
PS: in Foto geht auch, muss nur alles gut leserlich sein.
-
-
Tja Leute, ich muss hiermit leider absagen. Da bei uns i.M. die Arbeit aus allen nähten platzt wird auch Samstag gearbeitet. Und Urlaub ist auch nicht. Nichts desto trotz wünsche ich euch allen viel Spaß und dicke Fische.
-
Is jetzt nicht dein ernst Tom ??!!??!! Oder ?
Is ja echt Schade.
Schafft doch einfach mal die nächsten 72 Std. durch und dann steht dem FT nichts mehr im Weg, oder ?Naja, nächstes mal wieder.
-
Hey Tom das finde ich jetzt aber doch ziemlich ... !!!
Sehr sehr schade, hätte mich auf dich gefreut!!!
-
-
Hallo Zusammen,
habe Heute mit Aalbert zusammen ein Boot beim Bootsverleih Höcker für Samstag reserviert (mit E-Motor). Bei Angel Ussat scheinen für den Termin ja bereits alle Boote weg zu sein. Wer bei Höcker noch was reservieren möchte, hier die Infos:
Bootsvermietung Höcker
Südufer 45
59519 MöhneseeTelefon: 02924 / 879458
Mobil : 0176 / 10030402
Mail: [email protected] -
Bekomm ich auch am donnerstag noch scheine.sonst müsste ich zum auto laufen und den schein holen^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!