aha.... ähm Reiner, will jetzt nicht indiskret werden aber hattest Du die Frisur auf dem Bild schon vor dem Besuch bei Warsteiner oder hinterher gaaaaanz plötzlich
Forumstreffen 2011 - Bier & Beilagen
-
-
-
-
-
Hallo Jungs!
Allso ick bringe ein Kiste Rotkehlchen, und nee Kiste Porter mit.
Dann bis Donnerstag
Gruß J.H. -
@ Peter: Also 2 Liter sind extra für Dich reserviert !!!! :p
-
-
-
So war es auch gedacht Peter !
-
-
Na das hab ich gern !!! Jetzt bin ich der Pöse !!!
Erst mosert er über das kleine Faß,obwohl seine Ration eingeplant ist und dann ist es ihm zu viel
Wenn Du so weiter machst,wechsel ich tatsächlich die Fronten und werd der Kirsten liebend gern dabei behilflich sein...Dich im See zu versenken ! :p -
-
-
Von frischem Taxlerfilet...von was denn sonst !
Jo...bis morgen ! Wir erwarten einen reich gedeckten Frühstückstisch !Edit: Wirst auch nicht alleine im See versenkt ! Andal ist gerade auf dem besten wege,Dich zu begleiten...
Das nenn ich Freund ! -
-
-
Sodale... jetzt hole ich noch schnell ein Tragerl Steinis, denn wir wollen ja nicht gleich zum Frühschoppen bitterlichen Durst leiden. Das Fasserl muss ja eh noch beim Rudi in die Kühlung. Dann bin ich g'schickt...! [schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Es sollen die Spiele beginnen![/schild]
-
Ich werde mich jetzt auch noch mal ein paar Stündchen hinlegen und dann geht es auch für mich los
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!