Hallo mein Name ist Giuseppe und ich leidenschaftlicher Karpfenangler. Ich bin 32 Jahre alt und komme aus dem schönen Westerwald und möchte mich kurz bei euch Vorstellen. So oft es die Zeit zulässt gehe ich Karpfenangeln und genieße die Natur an größeren Seen, Weihern und Flüssen. So ich hoffe das reicht fürs erste und wünsche euch noch einen schönen Abend.
Vorstellung von Carphunter-Germany
-
-
Dann mal ein herzliches Willkommen hier in unserer Runde
vom gesamten Moderatorenteam -
herzlich willkommen und viel Spaß hier.
-
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum
-
Herzlich Willkommen
Du sag mal bist du zufällig derjenige, der auf Youtube ein Video mit nem recht "modernem" Futterboot vorstellt?
-
Herzlich Willkommen hier und Allzeit Petri Heil.
-
-
Danke für den freundlichen Empfang hier!
ZitatHerzlich Willkommen Wink
Du sag mal bist du zufällig derjenige, der auf Youtube ein Video mit nem recht "modernem" Futterboot vorstellt?
Ja der bin ich Und ich kann dir auch sagen wie das Video entstanden ist!
Letzten Sommer war ich an meinem Hausgewässer und wollte ein paar Stunden Karpfenangeln. Als ich gerade mein Pod aufgestellt hatte und meine Ruten drauflegte, schoß so ein Futterboot quer vor mir durch den Weiher. Nach kurzer suche fand ich auch den Benutzer dieses Bootes. Nach einem kurzen Gespräch mit diesem Angelkollegen musste er mir natürlich alle Funktionen dieses hyper modernen Futterbootes in Aktion zeigen. War echt toll das Teil! Fehlte ja nur noch das ABS, Airbags und eventuell noch eine Anhängerkupplung lol. Aber ich bin eher der altmodische Typ und benutze lieber noch ein Schlauchboot. Wenn ich nur kurze Session mache nehme ich immer so ein kleines Kinder Schlauchboot mit, und viele andere Angler schauen mich vom Ufer aus komisch an! Aber es lässt sich halt schneller aufpumpen und nimmt nicht so viel Platz weg. In dieser Session hatte ich wohl zu viel in der Sonne gelegen als ich mich entschloss in ein paar Tagen auch ein Video über mein Futterboot zu machen. Es war echt lustig und das Ganze hat richtig viel Spaß gemacht. Wer mag kann sich das Video auf Youtube mal ansehen! Aber nicht vergessen den Ton anzumachen dann wirkt es besser! Hier mal der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=TU_1646M7oE
Viel Spaß
-
Echt cooles Video
Auch von mir herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim Schreiben.Mfg Grundler302
-
Herzlich Willkommen erst mal!
Geiles Video!
-
-
Hehe, auf was für einen Unsinn Karpfenangler doch so kommen. Da fehlt mir beim Schleppen oder Spinnfischen die Zeit für.
-
Danke!
Ja das stimmt beim Karpfenangeln hat man wirklich manchmal genug Zeit auf dumme gedanken zu kommen. Aber halt nur manchmal! -
Hehe deinen Namen habe ich mir gemerkt vom Video
Freut mich einen weiteren Karpfenangler hier begrüßen zu dürfen. Denke mit dir werden wir hier noch so unseren Spaß haben *hust*
-
-
Ein Herzlich Willkommen
und viel Spaß hier.
Lg Andy
-
Willkommen im Angler-Irrenhaus...
-
Herzlich willkommen auch von mir!
-
-
Herzlich Wilkommen
-
Servus!
-
um was gehts ?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!