Hallo,
ich habe mal lust auf ne Angelgeschichte.
Jeder darf ein satz schreiben.
Ich fange denn mal an.
Der kleine Niko geht zu einen See
Viel Sparß!
Hallo,
ich habe mal lust auf ne Angelgeschichte.
Jeder darf ein satz schreiben.
Ich fange denn mal an.
Der kleine Niko geht zu einen See
Viel Sparß!
Ist gefrustet von zu viel Schnee!
Fährt deswegen zum nächsten Angelladen und kauft sich eine Eisangel mit sämtlichem Zubehör.
Danach fährt er wieder zum zugefrorenden see
Gerade angekommen bemerkt er, dass er die Maden im Laden vergessen hat.
Deswegen fuhr er nochmal zurück um sie noch zu holen,
Bekam auf dem Weg zum See aber einen Plattfuß und musste ersteinmal seinen Reifen wechseln und musste mit reichlich Verspätung feststellen, dass der See mittlerweile wieder eisfrei war...
Aber leider hat er sich eine Eisangel gekauft...
Wut entbrannt schmiss er seine Eisangel sammt zubehör in den See und fuhr kurz Heim, um seine Friedfisch Ausrüstung zu holen, um damit wieder zu dem see zu Kutschen.
wieder am See angekommen packt er seine Angel aus...
Frisch beködert schmeißt er seine Montagen dem Horizont entgegen.
er schmeißt wieder und wieder seine Angel aus bis er einen Perfekten platz hat...
Doch auch nach ein paar Stunden tut sich nichts und er entschließt sich noch einmal neu auszuwerfen, wobei er auf einmal einen kleinen Widerstand spürt.
er denkt was das woll seien kann .....
Er schlägt vorsichtig an mit seiner feinen Match Ausrüstung, und glaubt an einen hänger, doch nach einigen sekunden fängt seine rollen bremse an zu schreien!
nach 20min. wurd der Fisch schwächer...
also ab in richtung land dachte sich der kleine Niko, noch 20 meter bis zum ziel, da sah er ihn das erste mal kurz an der oberfläche, er war Riesig.
Er bekommt wackelige Knie...
und der Fisch kommt Näher und Näher....
..er traut seinen Augen kaum,aber der Fisch ist gewaltig...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!