Hi
Ich habe eine Pfluegerrute und eine Rolle sowie das sosntige Zeug geschenkt bekommen . Nun ist meine Frage kennt jemand die Marke und ist die gut . Normale Rollen von denen sind eigentlich in Ordnugn .
Cu
Hi
Ich habe eine Pfluegerrute und eine Rolle sowie das sosntige Zeug geschenkt bekommen . Nun ist meine Frage kennt jemand die Marke und ist die gut . Normale Rollen von denen sind eigentlich in Ordnugn .
Cu
@ bass, schau mal wegen den Rollen unter: Wie Teuer ist eine Fliegenausrüstung !!
splitti
oh sorry habe ich nicht gesehen . Mein Set hat $65 gekostet . Angelgerät ist in den U.S.A. aber meistens billgier .
Danke für die Antwort .
Cu
Pflueger und Fliegenfischerartikel sind im Allgemeinen in den USA billiger wie hier da die Masse der Fischer 10x größer ist wie hier. Wenn Deutschland Importiert kommen die Zwischenhändler dazu, die wollen auch was verdienen, danach Zoll- Fracht und Mehrwertsteuer. Der Händler hier, dann hast du den Preis der deutlich höher ist als in den USA.
splitti
Stimmt und in Minnesota gibt es 20mal so viele Angler . Also ein Paradies für uns .
Cu
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!