Petri Heil!
Ich habe vor mir in nächster Zeit ein paar Kilo Star Baits Boilies zu bestellen, da ich von anderen Anglern viel gutes über diese Boilies gehört habe.
Was haltet ihr von Star Baits & mit welchen Sorten läufts bei euch am besten?
Gruß.
Petri Heil!
Ich habe vor mir in nächster Zeit ein paar Kilo Star Baits Boilies zu bestellen, da ich von anderen Anglern viel gutes über diese Boilies gehört habe.
Was haltet ihr von Star Baits & mit welchen Sorten läufts bei euch am besten?
Gruß.
Bei Starbaits weißt du halt nie wie lang die Tüten schon in den Regalen liegen...
Ich persönlich kaufe nur Boilies,von denen ich weiß das sie frisch produziert werden...
Also ich habe vor zwei Jahren mal mit Star Baits gefischt weil die einfach günstig waren. Das merkwürdige bei mir am Wasser war das nur die Scopex fängig waren.Die andern waren alles Nullnummern. Bin jetzt aber umgestiegen auf Quantum Radical und füttere die Top Secret Futterboilies. Alles Top.
FÄngt Excellent
Ich werds heute Nacht mal mit StarBaits Boilies in einem nahe gelegenen See versuchen.
Hab mit 18mm Squid und Fisch geholt. Denke das 18mm zur Zeit angebracht sind. Habe 3 Tage vorgefüttert. Nebenbei leg ich noch eine Rute mit Mais aus. Mal sehen was geht.
Gruß Robin.
Wieviel hast du denn gefüttert?
Ich war 3mal füttern wieviel genau kann ich dir nicht sagen ich mach das meistens nach Gefühl.
Nicht zu viel da die Fische jetzt im Winter weniger fressen, hab Hartmais, meine Boilies und etwas Karpfenfutter auf meiner Stelle gefüttert.
Eher eine Handvoll oder einen halben 10Liter Eimer?
1-2 Hände voll von den Boilies, paar kleine Fütterballen und noch ne gute Hand Hartmais.
Und gleich gehts ab ans Wasser?
Nein noch nicht ganz, mein Angelkollege der hinfährt muss noch bei einer Veranstaltung anwesend sein und daher fahren wir erst gegen 23 Uhr ans Wasser bis morgen Mittag.
Wann gehts denn für dich wida ans Wasser?
Wenn das Wetter schöner wird...wenn Mittags konstant 10*C sind...
Hallo
ich habe sehr gute erfahrungen mit starbaits boilies gemacht.
vor allendingen mit omega fish und instinct-factor.ich lasse die omega fish boilies immer ein bis zwei tage trocknen,da sie etwas weich sind,wenn sie aus der tüte kommen.aber das muss jeder selbst entscheiden.
mfg matze
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!