Geräte forum

• Hallo,
    ich habe gerad mal nen Beitrag gelesen da wurde nach einer Angelart gefragt, wie sie funktioniert usw.

Ich Denke gerade bei Jungangler oder Leute die Ihren Prüfung gerade gemacht haben könnte man doch helfen wenn man so eine Art Geräte-Forum einrichtet.
    Es gibt ja viele verschieden Arten des Fischens und da wir hier ja auch sehr erfahrene Leute haben könnte ich mir vorstellen dass sowas eine gute Sache wäre. Denn in dem Beitrag wurden viele Sachen benannt die aus der Titelbeschreibung nicht hervorgehen.
    Grüsse
    Heiwie71

• Das Thema hatten wir schonmal, ist nicht durchgegangen.
    Bei Fragen zu Ruten, Rollen oder Angelarten kann man sie ins Allgemeine Forum oder in ein spezielles wie Raubfisch stellen.

Man bekommt eigentlich immer hilfreiche Antworten, auch ohne eigenes Forum ;)

• Nötig oder nicht ist garnicht sosehr die Frage. Sondern es wird auf Wunsch der Inseratekunden vom Blinker kein Geräteforum geben. Wie man das findet ist jedem selbst überlassen, aber diskutieren brauchen wir da nicht drüber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!