Petri Heil ,
wollte mal demnächst wieder auf Karpfen angeln gehen leider weiß ich überhaupt nicht welche Boilies ich verwenden soll .
Könnt ihr mir vielleicht helfen ?
gruß Mike
Petri Heil ,
wollte mal demnächst wieder auf Karpfen angeln gehen leider weiß ich überhaupt nicht welche Boilies ich verwenden soll .
Könnt ihr mir vielleicht helfen ?
gruß Mike
Wo hast du denn vor Boilies zu kaufen bzw. welche Boilies sind dort erhältlich
In meinem Fachgeschäft hat es fast alle Sorten ..
Welche Sorte fischst du momentan ?
Welche Boilies sind denn deine Favoriten zum Kauf
Mit welchen Boilies fischst du ?
Ich Fische zur Zeit oft mit mini Boilies von Top Secret. Jetzt im Winter eignen sich kleine Boilies besser als große. Ansonsten fische ich Boilies von Anaconda, Star Baits, Mosella Expert (günstig und Fängig) oder auch mal was selbst gerolltes.
Gruß Robin
Also, ich hab jetzt mal jede Frage zum Thema Karpfen durchgelesen...na gaaaanz gut, daß ich jetzt weiß, was ich die ganze Zeit falsch gemacht hab! Es müssen immer und überall Muschelboilies sein! Und ich dachte immer, es hätte etwas mit dem Gewässer an sich und den vorherrschenden Gegebenheiten zu tun...tz, tz, tz, naja, man lernt eben immer dazu! >:(
@ Gerd: Danke!
Nein bloß nicht nur Muschelboilies.
Er empfiehlt doch auch andere.
Zitat von MiiKE__Kauf dir doch welche im angelladen ... da empfhele ich banane-fisch *-*
Nur komisch das er allen etwas empfiehlt (komischerweise genau das, was seine Vorredner auch empfohlen haben) und selbst nicht weiß, was er fischen soll >:(
Mods, im Welsthread wurde der "Gefällt mir" Button gefordert, ich fordere aber jetzt sofort den "Gefällt mir nicht" Button
Ich glaube Mike wollte eher Fragen, welche Boilies man ihm empfehlen kann, damit er sie sich zulegen kann weil er etwas neues probieren möchte.
Oder Mike?
Ansonsten sind deine antworten und diese Frage schon seltsam.
Ich mehme pop ups und banane fisch boilies
Ich wollte mir mal andere meinungen anhören ...wie ihr so karpfen noch fängt ...weil ich angle momentan hauptsächlich mit muschelboilie und deshalb mal ne abwechselung
Fisch-boilie werd ich auch mal ausprobieren
Wenn man generell anderen Menschen etwas empfehlt, dann muss man doch selbst von der Sache vollkommen überzeugt sein oder?
Oder wie siehst du das?
Und wenn er von seinen Boilies vollkommen überzeugt ist, frage ich mich, warum er dann "überhaupt keine Ahnung hat" mit welchen Boilies er fischen soll???
Merkste selbst oder?
Klar kann man fragen, was andere so machen, aber das entnehme ich nicht aus seiner Threaderöffnung
Da mit habe ich 4 Große Karpfen dies Jahr gefangen mit Bananen Fisch Boilies!
OKay die werde ich aufjedenfall mal ausprobieren
Ja banane/Fisch kann ich auch nur empfehlen.
Ich fische zur Zeit kokos bannne boilies da die bei uns an der Bach top gehen auf karpfen
Nach 5 1/2 Jahren wird das kaum noch jemand lesen
Daher mache ich hier mal zu.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!