Hay leute,
ich hätt da mall ne Frage : also dieses Jahr hab ich mir vorgenommen mehr uf Forelle zu angeln, und da ich ja nicht viel Erfahrung gemacht habe , würde ich gern von euch wissen wie ihr auf forelle angelt und mit was ?
suche tipps furs forellen angeln
-
-
willst du am forellensee oder am bach angeln???eher aktiv mit der spinnrute oder auf pose oder grund ??oder willst du mit der fliege angeln??
du musst deine fragen genauer stellen! -
am see, mir ist es egal wie, ich will wissen wie es am besten geht/was am meisten fängt
-
-
-
Schleppnetz und Ringwabennetz sind todsichere Methoden, Langleinen wären eine Alternative.
Im Ernst: Beschreib deine Situation ein wenig genauer, dann kann dir besser geholfen werden.
-
ich nagle an einem fluss, die strömung ist nich so stark und er ist 3-5 meter tief
-
-
Zitat von Rotauge 15
ich nagle an einem fluss, die strömung ist nich so stark und er ist 3-5 meter tief
Du nagelst in einem Fluss?
Nagelpistole mit Kompressor auf m Rücken oder was?
Frage an den Thread-Ersteller:
Willst du denn in einem Puff angeln oder in einem vereinseigenem See, in den hin und wieder Fische besetzt werden?
-
Zitat
Willst du denn in einem Puff angeln
Wenn du nageln willst, bist du da am besten aufgehoben
-
probier es mit spinner, oder zupf mit nem wurm ,mit powerbait und spiro geht es auch gut
-
-
Wenn du einen Wobbler schnell führst, dann beißen die Forellen auch
-
Ich würde es mit Spirolino und powerbait paste empfehlen... Petri
-
Im Bach angelt es sich recht gut, mit Wathosen und Mepsspinnern habe ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!