Halllo,
mich würde mal interessieren wie groß ein wel maximal werden kann
wels größe
-
-
etwas über 2.60m und 120kg. Es gibt auch geschichten von 3m Welsen aber die sind wahrscheinlich nicht war.
-
Es gibt ja verschiedene Wels arten und ich meine der Rekord beim Europäischen Wels liegt bei 264cm bin mir aber nicht ganz sicher
PS: Jakob ich frag mich schon die ganze Zeit was das für ein Fisch ist den du auf deinem Bild hältst kannst du mir mal sagen was das ist -
-
Ich denke gut 3m und über 150kg - natürlich nur unter besten Bedingungen.
Petri -
mepps08, Das ist ein Lumb aus Norwegen den ich vor knapp 2 Jahren gefangen habe
-
ich glaube über 3 meter in russland.
-
-
Nein, und wenn doch gibts ne Feier die er nicht überlebt, bzw sie, also 3m+ geht normal nicht.
In Nord-Deutschland ist wohl die Ober-Grenze bei ca. 2,30m. -
Zitat von mepps08
Es gibt ja verschiedene Wels arten und ich meine der Rekord beim Europäischen Wels liegt bei 264cm bin mir aber nicht ganz sicher
PS: Jakob ich frag mich schon die ganze Zeit was das für ein Fisch ist den du auf deinem Bild hältst kannst du mir mal sagen was das istIch habe es auch nicht mehr ganz im Gedächnis, aber von der Länge dürfte es so in etwa hinkommen. Ich meine es waren 2.68 Meter. Gefangen am Po in Italien, eine Woche bevor Taxler und ich dort waren :D.
-
Zitat von Zanderschreck
Ich habe es auch nicht mehr ganz im Gedächnis, aber von der Länge dürfte es so in etwa hinkommen. Ich meine es waren 2.68 Meter. Gefangen am Po in Italien, eine Woche bevor Taxler und ich dort waren :D.
Der wollte sich nur vor euch flüchten udn da war ihm egal das noch andere auf dem Boot waren hauptsache weg
-
-
Am Po wurde übrigens gerade ein wwls von 100kg gefangen, soweit nichts besonderes aber dieser Wels war nur 220cm lang aber hatte ne ordentliche Plautze
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!