Hi,
wäre es möglich wen man spontan mit gugi jiggen und keine drillinge mehr hat die man als "angstdrilling" hat,das man statdessen ein einzelhaken benutzen kann??
angstdrilling
-
-
Wenn du mir zeigst, wie du einen Einzelhaken daran befestigen willst, ohne den Lauf des Gummis stark zu beeinträchtigen.
-
Seltsame Idee
Wenn Du keine Drillinge mehr auf Vorrat hast dann mach doch welche von nem Wobbler ab, kannst sie ja dann bei Gelegenheit wieder ersetzen. -
-
ja schon,aber mich würde interesieren ob das gehen würde?
-
Meiner meinung nicht. Weil ein Einzelhaken wird bei einem Biss an den Gufi angedrückt und so folgt ein Fehlbiss.
-
Du könntest mit einer Ködernadel den Gummifisch von hinten nach vorne aufziehen und den Einzelhaken wie den normalen Haken am Bleikopf etwas weiter nach hinten versetzt rausstehen lassen wovon ich dir aber abraten würde da du warsscheinlich nach jedem Drill einen neuen Gufi brauchst
-
-
Manche Meeresangler machen das so wie von Mepps beschrieben, um Hänger zu reduzieren. Ich finds kompliziert und verzichtbar.
-
hol dir einfach drillinge!
Die sind vielseitiger und haken einen fisch besser! -
Würde schon gehen, aber Drillinge sind wirklich einfacher zu verarbeiten.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!