Hallo,
da ich auch dieses Jahr wieder aktiv und vor allem intensiv das Fliegenfischen betreiben will/ werde. Suche ich auch dieses Jahr wieder nette Leute die mich einmal begleiten wollen. Ich kenne mein Gewässer, die Gera bei Thüringen sehr gut und hab eine Menge Spaß es auch anderen vor zu stellen und sie herum zu führen. Wer also einmal ein neues Gewässer befischen will, das herrliche Forellen und Äschen aufweist kann sich sehr gerne bei mir melden.
Ich bin kein ultra Profi und habe zudem eine eigen Auffassung der Wurftechnik. In meinen Augen ist es wichtiger gut zu werfen, sein Ziel zu erreichen als einen Wurfstil zu 100 Prozent zu übernehmen. Ich bin auch immer gerne bereit Einsteigern einen kleinen Wurfkurs zu geben und ihnen zu zeigen wie vernünftig wirft und sein Ziel erreicht. Natürlich will ich kein Geld dafür, mir geht es darum nette Leute kennen zu lernen und mehr Leuten das Fliegenfischen näher zu bringen.
Wer also Lust hat, gemeinsam fischen zu gehen oder einfach etwas Unterstützung möchte kann sich gerne bei mir melden. Ich bin aber auch immer interessiert andere Gewässer kennen zu lernen.