Günstiger onlineshop ??
-
-
Ich habe bisher bei 4 verschiedenen Angel-Shops bestellt und immer gab es irgendwas das nicht in Ordnung war. Schlechte Lieferzeiten hatten die auch alle. Wieso kriegen die das nicht hin?!? oO
-
Ich finde auch den billigen Onlineshop gibt es nicht. Wenn man wirklich immer den besten Preis haben möchte, muss man einfach vergleichen vergleichen und nochmal vergleichen.
-
-
Hey, ich wollte mal fragen ob schonmal jemand was bei http://www.angel-berger.de gekauft hat, und wie so eure Erfahrungen damit sind.
Bis jetzt war ich immer in einem richtigen Anglershop und habe noch nie Online Angelzubehör gekauft.
Kommt die Ware unbeschädigt an oder gabs da auch schon Probleme? -
gibts da auch gutscheine für neulinge
-
Hallo,
ich bin auf deine Frage aufmerksam geworden und ich würde dir gerne helfen. Hast du schon eine gefunden? Suchst du immer noch? Falls ja, dann habe ich einen tollen Vorschlag für dich.
Beim Einkauf sehe ich immer zu, dass ich das günstigste Angebot finde. Doch, weil ich in letzter Zeit im Netz eingekauft habe ist es mir schwergefallen diese Angebote zu finden. Aber dann geriet ich auf die Seite phoenixdeal.de. Auf PhoenixDeal habe ich sehr viele Gutscheine und Gutscheincodes gefunden. Dank ihnen habe ich sehr viel Geld gespart. Besuch doch mal ihre Homepage.
Mit lieben Grüßen!
-
-
Ich werfe mal Nordfishing77 in den Raum. Die haben vieles im Sortiment und auch ganz gut Sonderrabatte.
Ich habe da jetzt zweimal bestellt und die Ware war innerhalb von 2 Wertgagen da. Ob Die jetzt günstiger sind als andere Shops kann ich nicht beurteilen, aber das eine oder andere Schnäppchen kann man dort schon machen.
Grüße
-
Servus,
Kaufe viel bei tackle-deals.eu
Bei Bestellung bis Mittag Versand am gleichen Tag.
Ankunft der Ware zu 95% am nächsten Tag.
Gruß Stefan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!