Fischsterben in den USA

• Na ja .... shit happens

Wenn es natürliche Gründe dafür gewesen sind dann sollte man sich lediglich mal Gedanken darüber machen
    welche Macht Mutter Natur über die von ihr hervorgebrachten Kreaturen (incl. Mensch) wirklich hat

• Wen wundert es....wenn schon die Vögel so vom Himmel fallen, wieso soll es den Wasserbewohnern anders gehen?

Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

• Ich hatte es auch nicht mehr verfolgt, aber es scheint so, als wenn es eine Laune der Natur war.
    Ob die sonst mal wieder was getestet haben, oder nicht, keine Ahnung. In der letzten Zeit spielt aber irgendwie der gesamte Globus verrückt. Überall Kriesen- und Kriegsgebiete, Naturkatastrophen, das Sterben von Tieren...man, man, man.
    Es graut einem davor die täglichen Nachrichten anzuschalten. Man möchte irgendwie nur noch ans Wasser und angeln. Von dem ganzen Mist nix mehr mitbekommen. Beim angeln kann mir dann auch ruhig der Himmel auf den Kopf fallen. :p

Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

• Zitat von prinzbitburg112

Anscheinend sind die Amis hart im nehmen !
    Wenn der Gestank laut Text wirklich so bestialisch ist,dann frag ich mich,ob die Schaulustigen überhaupt noch etwas riechen.

Glaub mal, dass die meisten Menschen dieses Landes schon "abgehärtet" sind. Wenn nicht gerade ein "bewaffneter Konflikt" das Land in Aufruhr versetzt, ist es eben die eigene Regierung, die das Land tyrannisiert.

Zitat von prinzbitburg112

Das werden wir noch früh genug erfahren.

Ich befürchte, dass wir es noch ehr erfahren wie uns lieb ist...

• Zitat von prinzbitburg112

Kennst doch den Werbeslogan von dem Sportsender: Mittendrin statt nur dabei !

Wenn mich vorher jemand nach meiner Meinung fragt, bin ich lieber nicht Mittendrin und auch nicht unbedingt dabei! ;) Ich kann mir wirklich was besseres Vorstellen! :?

• Zitat

In der letzten Zeit spielt aber irgendwie der gesamte Globus verrückt. Überall Kriesen- und Kriegsgebiete, Naturkatastrophen, das Sterben von Tieren...man, man, man.

Was erwartest du denn?
    Schliesslich rückt 2012 ja auch immer näher :D

• Zitat von rhinefisher

Die amerikanische Regierung tyrannisiert ihr Volk????
    Gerade wir Deutschen sollten einfach mal vergleichen..... .
    Verglichen mit uns hier, leben die da drüben in totaler Freiheit.
    Aussagen gibts.... >:(

Sorry Kollege, aber ich weiss wovon ich spreche!!
    Schon mal was vom Patriot Act gehört?
    Ich habe einige Freunde, die für längere Zeit drüben waren, mein Schwager ist immer noch da und eine amerikanische befreundete Familie, beides Professoren, lehrten in Amerika, nun hier an einer Uni, sind aus dem Land geflüchtet und leben jetzt hier im ach so schlimmen Deutschland!
    Ja, aber wenn man zu viele Filme aus dem sonnigen Hollywood sieht, wie "frei" man doch im Land der "unbegrenzten Möglichkeiten" ist, kann schon mal ein wenig der Sinn für die Realität schaden nehmen. Ich würde sie ehr als "Freiwild" bezeichnen!! Vom sozialen Netzwerk mal ganz abgesehen, welches es dahinten nicht gibt!
    Aussagen gibt es...tststs. >:(

• Ganz klare Sache. Da hat einer mal wieder zu viel Gulp genommen. Sag ich schon immer der Dreck ist der totale Mist.:-)

Nochmal zu den ganzen Katastrophen und 2012 und ende der Welt und bla. Naturkatastrophne gibt es schon seid tausenden von Jahren nur die Möglichkeit Bilder und daten in Sekunden um die welt zu schicken gibt es noch nicht "sooo lange"

• Zitat von Zanderschreck

So lange es Kormorane sind die vom Himmel fallen :badgrin:

:D Selektives tot umfallen! Bitte nur Kormorane! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!