hallo zusammen

• hallo, dann will ich mich mal kurz vorstellen:

Ich bin 64 Jahre alt, Beamter im Vorruhestand (Telekom), bin verheiratet und habe 3 Kinder (alles Jungs ;) )
    Seit ich also im Vorruhestand bin, habe ich auch wieder Zeit, mich unserem schönen Hobby, dem Angeln, zu widmen.
    Ich angel sehr gerne als Ansitzangler mit Naturködern auf Zander, Aal und Hecht (meist auf Grund).
    Werde mich dieses Jahr auch erstmals mal am Wels versuchen.
    Ich hoffe auf diesem Wege viele interessande und aktuelle Tip's zu erhalten.

Petri Heil

mfG. Engelbert

• Cooles Foto. :D

Da sag ich doch glatt mal, Herzlich Willkommen.

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Hallo Engelbert!

Deine Kurzvorstellung liest sich genauso wie die meines Papas!
    Auch Telekombeamter im Vorruhestand, 3 Kinder, auch alles Söhne.
    Nur hat er leider nicht mehr das Angeln im Ruhestand wieder aufgenommen.
    Ich muss noch ein wenig an meinen Überredungskünsten feilen. Irgendwie bekomme ich ihn nochmal mit ans Wasser! :)

Herzlich Willkommen hier, viel Freude mit den Leuten, schöne Stunden und viele, viele gute Tipps wünsche ich von meiner Seite! :)

Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!