Hurlacher Baggersee

• Hallo Gemeinde, wollte euch hier mal mein "Hausgewässer" vorstellen:
    Den Hurlacher Baggersee. Der See wurde vor ca. 3 Jahren ausgebaggert, und ist im Schnitt zwischen 0,60cm und 10 Metern tief. Unser Verein bewirtschaftet ihn jetzt seit 2 Jahren , dadurch ist der Fischbestand noch recht jung, aber dennoch fischbar. Hauptfischarten sind Karpfen, Forellen (Bach und Regenbogen) Saibling, Schleie, Graskarpfen,Barsch, Zander und div. Kleinfische. Hier mal ein Link zu dem Video was ich 2010 vom Jugendzeltlager gedreht habe. Nicht zu viel davon erwarten, ist mein erstes Video,was ich gemacht hab, deshalb ist es ned besonders gut gemacht...
    [/url]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wer intresse hat da mal Gastkarten zu erwerben kontaktiere mich bitte per Privatnachricht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!