Hi
Ich suche zurzeit edelstahldraht zum kaufen kann man mir helfen ich brauch eine seite und denn durchmesser der für`s system geignet ist
Gruß Alex
Hi
Ich suche zurzeit edelstahldraht zum kaufen kann man mir helfen ich brauch eine seite und denn durchmesser der für`s system geignet ist
Gruß Alex
Für kleinere Systeme kann man in Baumärkten fündig werden, die haben reltiv dünnen Nirostadraht. Klaviersaiten eigenen sich auch, aber sie sind nur bedingt rostfrei. Edel, aber sauteuer wäre noch Dentaldraht. Durchmesser von 0,5 bis 0,8 mm lassen sich noch ganz gut verarbeiten und halten auch den Belastungen stand.
Bei Fachgroßhändlern hast du das Problem, dass sie Mindestmengen verlangen. Darus kannst du dann aber für ganze Vereine die Systeme biegen.
weist du auch wo man die bestellen kann??
Moin,
ist es denn wirklich so schwer einmal selbst etwas zu tun und sei es einfach nur mal jemanden z.B. Papa, Onkel, Opa oder sonst jemanden zu fragen wo man Schweißdraht her bekommt???
also mir fallen gleich drei Läden in der näheren Umgebung ein wo ich so etwas garantiert kaufen kann.
Zitat von andal
oder so, wenn man nicht reden will
was ist schon dabei wenn ich andere frage dazu isch des forum ja auch da also .....
editiert von Onkel Tom:
@ Bigpike96
Mein junger Freund, wir wollen doch nicht unseren guten Umgangston vergessen, oder?!
Zitat von Bigpike96was ist schon dabei wenn ich andere frage dazu isch des forum ja auch da also ...
Wie wäre es ein wenig freundlicher zu sein und nicht gleich Persönlich zu werden.
Etwas Eigeninitiative hat auch noch niemanden geschadet und Antworten auf Deine Frage hast Du ja wohl auch bekommen.
Was bitte ist falsch daran das Du jemanden in deinem Umfeld fragst in welchem Laden es Schweißdraht zu kaufen gibt oder bei Google zu suchen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!