Hallo Leute ich habe da mal eine Frage ich habe mir Tigernüsse Geholt und wil damit Auf Karpfen Fischen aber ich wei nicht genau wie man die fobereitet ich weis nur das man die zuerst 2 tage lang einweichen mus mer weiss ich aber nicht Könt ihr mir weiter helfen ??.
Tigernüsse
-
-
Man,man,man...
Da bekommt man nicht nur Augenkrebs !
Wäre nett,wenn Du Deine Frage noch mal überarbeitest und dann auf Satzzeichen und Rechtschreibung achtest ! -
ich habe eine frage gestelt und da drauf möchte ich gern eine antwort bekommen
-
-
-
Nichts gegen dich Stefan, aber mit 26 hat man eigentlich bessere Rechtschreibkenntnisse
-
Ich habe wirklich kein Problem mit meinem Wissen weiterzuhelfen,aber wenn jemand schon beim zweiten Beitrag frech wird (ich habe eine Frage gestellt und möchte eine Antwort haben) und dann mit solch einer Rechtschreibung,dann sollte man sich wirklich überlegen ob so ein Forum Sinn hat.
Solche Fragen kann man sich auch leicht mit "google" selber beantworten...Tigernüsse einfach eine Stunde lang kochen und dann mind. 3-4 Tage lang im Sud stehen lassen. Dann beginnt die ausgekochte Glukose zu gähren und die Nüsschen werden so richtig schon süß und schleimig!!!
-
-
Da die Frage geklärt ist, würde ich gerne mal mit quereinsteigen. Wenn ich mit Tigernüssen fischen will, muss ich mit denen auch füttern oder kann ich die anbei mit anbieten?
-
Zitat von Knight_of_Nights
Da die Frage geklärt ist, würde ich gerne mal mit quereinsteigen. Wenn ich mit Tigernüssen fischen will, muss ich mit denen auch füttern oder kann ich die anbei mit anbieten?
Ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass ohne das Anfüttern von Tigernüssen gar nichts lief, wenn ich sie auch als Hakenköder verwendet habe.
In welchem Umfang du anfütterst musst du natürlich selbst entscheiden, aber ein Futterteppich aus Partikeln und Tigernüssen ist meistens effektiv.
-
Schlürfen Brassen die auch weg oder sind die zu hart? boah da fische ich seid paar Jahren auf Karpfen und kenne mich mit den Tigernüssen nicht aus. Peinlich Peinlich.
-
-
-
Zufall. Ich schon. Und Rotaugen und Plötzen...
-
-
-
Federn! Rotfedern. Sorry
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!