Dickes Petri Thomas, aber wie viel Zentimeter hatte der den nun genau? Das haste nun gar nicht verraten!
Einfach nur traumhaft!
-
-
Ich denke mal das will er sich fürs Ratespiel aufheben
-
dickes petri respekt
-
-
Nun ja, mit dem Ratespiel wäre es wohl etwas zu leicht, da ich ja schon schrieb, dass nicht all zu viel zur "Schallmauer" gefehlt hat.
Der Zander war genau 96 cm lang, gewogen habe ich ihn nicht. Ich würde sein Gewicht allerdings schon auf mindestens 20 Pfund schätzen, die Dame war wirklich sehr schwer.
-
Wahnsinns Zander.;-) Petri.
-
Zum Glück sind die Bilder auch was geworden, denn die hab ich ja gemacht
Ich kann wirklich jeden beruhigen, der Fisch war ca. 2 min aus dem Wasser und alles ging sehr entspannt und schnell..
der Fisch hat nicht einmal geschlagen und wird auch in Zukunft für reichlich Nachwuchs sorgen, der Kiemengrif ist wirklich schonender als jeder Boga-Grip.
in diesem Sinne, auch nochmal von mir ein digges PeterieEsoxfreund (Marco)
-
-
Wow 96cm und 10kg is schon ne Hausnummer^^
War auch nur ne Frage weil ichs halt oft auf Bildern sehe, aber ich finde das sieht immer ein bisschen ''Brutal'' aus.
Aber hast schon recht das man so warscheinlich den sichersten Griff hat...
LG
Moritz -
Wahnsinn, ein herzliches Petri Heil auch von mir!
Ich halte den Kiemengriff für bedenkenlos wenn er richtig gemacht wird und ich bin mir sehr sicher das Tom weiß was er tut, sowohl beim angeln als auch beim Umgang mit den Fischen.
Gruß und Petri Heil
Paddi -
Wenn der Tom den Griff nicht beherrschen würde, dann wäre er das komplette letzte Jahr mit blutigen Fingern rumgelaufen, bei diesen Hechtfängen
Und nun wird er sicherlich gemerkt haben, wo man beim Zander aufpassen muss
-
-
Hm ich weiß immer noch nicht was ich schreiben soll. Da dachte ich super, der Tom hat da was tolles geschafft, er hat den Meter Zander oder einen Wels, und was ist es dann? Nur ein 96cm Zander. Dafür so einen Wind....
PETRI HEIL zum klasse Fisch!!!!!!
Aber DU übertreibst echt maßlos, nicht nur beim Spannungsaufbau sondern auch beim Fangen. Erst jammern das Du keine Zander fängst, dann Zander am laufenden Band, und nun so ein Vieh!
Du bringst mich zur Verzweifelung was Du hier mal wieder abziehst. Aber es gibt auch kaum einen den ich das mehr gönne. Trotzdem ist es einfach nur krank! -
Kai - Du hast vergessen, den Ironie-Button zu drücken
Was sollen die Leute denn jetzt von Dir denken ?
-
Das ich es ihm echt gönne evt?
Oder das ich mit dem Meter Zander gerechnet habe (und das habe ich, bei Toms Strähne zur Zeit echt, wenn ich das jemanden z.Z. zutraue dann ihm). -
-
Einfach nur super. Ich sag mal Glückwunsch zum Traumzander. Ist der Knoten erst mal geplatzt.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!