ich persönlich habe immer nur mit köfis erfolg die ich in der nähe der zander fange. wobei laube und rotauge passt auch immer.
von kunstköden kann ich nur gummifische empfehlen!
MGF
ich persönlich habe immer nur mit köfis erfolg die ich in der nähe der zander fange. wobei laube und rotauge passt auch immer.
von kunstköden kann ich nur gummifische empfehlen!
MGF
Leg ne kleine Laube(oder halt nen anderen Weißfisch) auf Grund und warte, der Zander darf aber keinen Wiederstandt spüren, das ist meiner Meinung nach das Wichtigste!
versuch es doch mal mit Sbriolino.
soll suuuperr klappen!
fishing hase
Und was häng ich hinten dran?
Versuchs mal mit ner kleinen Laube oder einem Rotauge am Sbirolino!! Hang einjen langsam sinkenden Sbro an deine Hauptschnur und an einen Wirbel hängst du ein/e Rotauge bzw. Laube an ein 1,50m langes Vorfach!
So fang ich regelmäßig meine Forellen, hatte zwischendurch aber auch häufig Zander oder Hecht dran hängen!! Viel Glück!!
Bei w ww.lugra-versand.de/angelshop/ gibt es sogar Blutegel. Ich vermute aber, dass sie tot sind.
du bass...
wo angelst du eigentlich das du solche fische wie schwarzbarsche und co. fängst....?
ich habe mit auftreibenden twisterköpfen sehr gute erfahrungen gemacht!!!
da in den ferien oder was???
Zitat von stachelritterich habe mit auftreibenden twisterköpfen sehr gute erfahrungen gemacht!!!
Ja ich auch . Als Köder dann statt einem Twister aber einen Krebs oder Egel möglichst lebendig . Das ganze fängt dann hinterm walker Blei oder bottom bouncer äußerst gut .
Zitatda in den ferien oder was???
In der Tat .
Cu
was sind denn bottom bouncer??? haste dazu vll nen link?
fährst du da oft hin???
guckst du hier
Bottom bouncer habe ich in Deutschland erst einmal gesehen wo weiß ich nicht mehr. Ein Tiroler Hölzl müsste aber eigentlich genau so gut gehen .
Cu
ach die dinger ...ja die benutze ich auch ....wo kaufst du oder bestellst du die denn???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!