Hey, wollte euch nochmal kurz meinen ersten Barbenfang präsentieren
Das erste Mal Ansitz auf Barbe und schon geklappt !!
Trotzdem bleibe ich lieber bei meinen Raubfischen
Viel Spaß !
Hey, wollte euch nochmal kurz meinen ersten Barbenfang präsentieren
Das erste Mal Ansitz auf Barbe und schon geklappt !!
Trotzdem bleibe ich lieber bei meinen Raubfischen
Viel Spaß !
Nice
Dann mal ein Petri Heil zur ersten Barbe
Ich will auch eine
ich sag nur eins
Die will ich an der Fliegenrute! Nice! Schöner Fisch Bootspartner;)
Petri Heil!
barben sind schon geile fische
wie viel gramm hatte das blei?
Schick!!!
Super Barbe, Petri!
Danke
Das Blei hatte nur 30 Gramm!
@ Nobody ? Entstzt ? Aus welchem Grund ?
Definitiv.
Das sollte er als angehender Mönch (oder ist der kleine Kreis ohne Haare nur der Anfang eines natürlichen Prozesses? ) doch besser wissen.
Ansonsten muss ich mir später die Landung mal ansehen, nach der Hälfte war ich Seekrank von den ganzen Drehungen.
Aber Petri zum Fang.
Wie mans macht, macht mans falsch
Ne, im Ernst ... mit der Kippe habe ich auch jetzt erst gesehen ! Ist mir gar nicht bewusst gewesen in der Aufregung
Stimmt, und Seekrank könnte man bei der Kamaraführung auch werden :p
Geht ja auch nur um den Fisch ihr Perfektionisten
Zitat von fonG!Danke
Das Blei hatte nur 30 Gramm!
@ Nobody ? Entstzt ? Aus welchem Grund ?
Na ja wie soll ich das sagen.
Ohne Freiheit von Malboro die dann noch aus versehen ins Wasser viel und einen Unterfangkescher bei der Landung hätte mir der Film besser gefallen.
Ist halt nur meine Meinung
Bitte jetzt nichts falsches Denken und keinen Fang mehr Posten davon lebt ja ein Forum..
Trotzdem Petri zur Barbe
Krass, wo alles drauf geachtet wird ! Naja, ist nicht richtig ... !
Kai S, habe keine Haarschwund Wenn ich um 04:00 aufstehe, habe ich einfach keinen Bock mich zu "stylen"!
Hoffe, dass mit der Platte dauert auch noch ein bissl
Ja ja, das sagt man dann. Ich sage nur so fängt es an. Frage mal Peter oder (verflixt, 50:50 Chance, ich vergesse immer ob a oder e) Reiner.
Also eine gute Handlandung ist für den Fisch sehr viel schonender wie ein Unterfangkescher. Ich kenne viele Fliegenfischer die ihren Watkescher aus "Alibi-Gründen" tragen aber ihn genau so wenig benutzen um einfach die Schleimhaut nicht zu beschädigen.
In diesem Fall sah es für mich zumindest so aus das die Barbe auch nicht unbedingt unsanften Kontakt mit den Steinen hatte sondern sicher gelandet wurde.
Diox bringt es auf den Punkt Mal ganz erlich, was war an der Handlandung auszusetzen ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!