Hab mich hier angemeldet, und wollte mal Tach sagen ! Angeln gehe ich seit dem ich Laufen kann . Seit über 20 jahren jage ich gezielt Zander ,Hecht und anderen Raubfischen hinterher . Angeln gehe ich an Weser ( Minden ) ,Mittellandkanal und Kiesteichen .Ab und an Nord und Ostsee auf Dorsch und ( Nordsee) Makrele .Bin auch öfters an die Dänischen Forellenseen gefahren,Forellen gefangen und ab und an in der Nordsee im Frühjahr auf Hering gefischt . Im moment verweile ich für 1 1/2 jahre in Tennesee,USA( Arbeit) und versuche hier mein glück auf die hiesigen Fische !!!!! Es gibt hier eine sehr grosse Artenvielfalt an Fischen die ich vorher noch nicht kannte.
Hallo aus USA !
-
-
Hallo und ein herzliches Willkommen hier vom gesamten Moderatorenteam!
(beim ersten Lesen Deines Namens dachte ich spontan an einen,
der hier Rheumamittel oder -decken verticken will )Wir haben hier ein paar Leute aus den Staaten ... allerdings nicht aus Tennessee
Wir sind gespannt was Du uns aus dieser Ecke der USA von und über Fänge erzählen wirst
-
Herzlich Willkommen im Forum
-
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
An der Weser bin ich auch sehr gerne in der Region zwischen Minden und Hameln.
-
Hallo Roymamatzel!
Herzlich Willkommen hier und Allzeit Petri Heil. -
Hallo sei gegrüßt,und viel spass hier.
-
-
Herzlich willkommen auch von mir!
-
auch von mir herzlich willkommen hier im Forum.
-
Na dann bedanke ich mich recht Herzlich für die vielen Mails
Roy
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!