Leute, darf ich euch vorstellen... geht mal in die Gallerie unter Sonstiges.... Eindeutiger Zwillingshecht!!!!!!!
[b]WAS IST DAS DENN???[/b]
-
-
Wie kann soetwas kommen?? Der eine Hecht war min. 10 cm Länger, dicker, und man beachte die unterschiedliche Farbe am Kopf.
-
Ich bin hier kein mod aber hör mal auf zu spamen .
Du hast jetzt schon 2 Themen eröffnet und jedesmal 2 Minuten dir selber geantwortest !!!
Im StoryBoard ist ein Topic für Kommentare zur Leserbildgalerie da kannst du doch alles reinposten -
-
Nimm ein gutes Bildbearbeitungsprogy und alles ist möglich.
Schau Dir bloß mal die Rückenfärbung beider Fische an und Du erkennst auf den ersten Blick, dass beide in ganz normaler Schwimmlage lebten.
-
Dieses monströse Bild hatten wir doch schon mal hier.
Schaut mal im Thread: "Siamesische Zwillinge bei Fischen?"
Es ist ein eindeutiger Fake - irgendwo aus dem web hier reinkopiert.
Lieber Deckert: vielleicht sollte man es aus der Leserbildgalerie löschen.
Denn der Poster hat es garantiert nicht selbst geschossen. -
öhm was soll denn da oder hier sein ??? ich seh nix
-
-
nur weil in der gallerie nur selbstgeschossene bilder reingekommen sind, heiß das doch nicht das ich man nicht ein bild veröffentlichen darf was man nicht selber geschossen hat oder? leserbildgallerie heißt für mich das es Bilder von lesern sind die nicht umbeding ihre fische preisgeben wollen sondern auch mal fragen stellen dürfen...
-
Du kannst nur Bilder einstellen, an denen Du auch die Rechte hast.
Hast Du?
-
ach so ,das ganz neue Bild was JEDER schon kennt und super alt ist?
außerdem ist ganz einfach der kopf in den Kiemendeckel des anderen gesteckt worden.
also wie sollte es auch anders sein:fake
p.s. gut hergeleitet @mod.ein indiz dafür dass es nicht stimmen konnte.gruß aus ac
-
-
Das Bild wurde von hier geklaut:
http://www.flyfishingcracks.de/Fun/siamesefish.jpg
Des Weiteren siehe unter "Allgemein" - "Siamesische Zwillinge"
(in der ÜBersicht auf Seite 2)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!