War hier schon mal einer Fischen im Tennesee River ???? Von mir angestrebt sind u.a. die verschiedenen Welsarten ( Flatheadcat ,Channelcat oder Bluecat desweiteren möchte ich auf Aligatorgar und Striperbass fischen, bin für Ködertipps immer offen . Habe meine Welsausrüstung mit !!!!!! Gefangen hatta schon Jellow Striper ,Largemoulbass ,Sunnbass,Croppybass,Smallmoulbass und alle aufgeführten Welsarten, die aber nicht von besonderer Grösse !
Tennesee River !!!!
-
-
Hab mir heute Tauwürmer gehohlt und ein paar Minnows ( Köderfische )Bin runter an den River und hab 2 Ruten reingekloppt .Hatte sofort bisse und hab Bluecatfische gefangen,die aber nicht von besonderer grösse . Nebenbei hab ich Sonnenbarsche gefangen wovon ich einen zerschnitten hab .Um 6.30 Uhr bekam ich einen Hammerbiss den ich verhauen hab.Kurz danach konnte ich einen erneuten biss verwerten und hatte einen geilen kampf nach graumer zeit kam ein Flathead hoch, 8 kg schwer . Die landung war ein Erlebniss :Handlandung mit hindernissen, da ich auf einem Felsen gefischt hab
-
Endlich mal ein Fisch den man nicht jeden Tag sieht.. .
Petri -
-
Petri heil Roymamatzel
Fescher Brocken den Du da gelandest hast
... aber das mit der komplizierten Handlandung auf dem Felsen würde mich schon noch interessieren
-
Mache bei glegenheit mal Foto vom Felsen, dann weisste was ich meine(wäre fast ins Wasser geklatscht) Muss aber erstmal wieder zur Arbeit(in der Woche im moment wenig zeit ) !!! vielleicht kann er es ja am Woende machen
-
Habe einen neuen Ansitz gehabt, und meine Welsruten mitgenommen .Als Köderfische habe ich heute ganze Sonnenbarsche genommen und zuerst einen kleinen Bluecat gefangen in der Dämmerung bekam ich ebend einen Biss und musste nach ca . 10 min. feststellen das mein DAM Kescher zu klein ist !!!!!!! Eine gelungene Landung bescherte mir meinen ersten guten Bluecat von 16 Kilo !! und hier der Sonnenbarsch ( hatte aber einen grösseren als Köder drann!!!!!
-
-
-
Respekt so Fiche würd ich auch gern mal fangen die gehn bestimmt gut ab
Petri
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!