tag alle zusammen bin morgen forellen angeln mit nem kumpel hoffe wir zocken ein paar schöne forellen mit welcher powerbait farbe fange ich am besten auf grund in der wasser mitte und auf dem wasser bei einer wetterbedingun die regnerisch ist
bin morgen forellen jagen bitte schnelle antwort
-
-
Grüner Glitter Powerbait, mit Knoblauch Aroma .
Mit diesem konnte ich die meisten Fische fangen. -
Hallo,
ich habe gut mit gelber oder roter mit glitzer gefangen
-
-
danke mal gucken obs klabt
-
hallo hecht 98,
ich bin der meinung, dass es nicht auf die farbe deines power-bait teiges ankommt, denn der fisch kann keine starken farbunterschiede erkennen. es ist ihm möglich, die farbe rot und orange besser zu erkennen als die anderen. ich kann dir nur empfehlen, einen teig zu benutzen, der etwas glitter beinhaltet, da er lichtreflexe ins wasser bringt, und somit deinen teig etwas unspruchsvoller und interressanter macht.
außerdem würde ich auf forelle mit spiro und bienenmaden gehen, die auf den hacken in dem berüchtigtem "L" aufgezogen werden.
ich wünsche dir und deinem kumpel morgen viel spaß und petrie heil!Gruß Stefan
-
danke an alle die mir tipps gegeben haben wir haben ingsgesamt 8 forellen geangelt,hätte besser sein können aber das wetter war ja auch nicht gerade das beste
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!