Ich mach das Ding hier mal auf, denke mal wir werden noch schöne Döbel und Rapfen zu sehen bekommen.
Hab es heute mal klassisch mit Frühstücksfleisch probiert, dabei konnte ich den ersten guten Dickdöbel 2011 überreden.
Der Drill war kurz und hart, vorm Kescher gab es wie immer eine schöne Flucht
Einfach nice diese Fische ...
Fangberichte "sonstige Raubfische 2011"
-
-
Na da sieh an, Petri Marco. Dann werden die Bewohner dieses Gewässer ja doch so langsam aktiv, dann können wir ja bald los mit dem Boot.
-
Dann mal ein Petri Heil zum Döbel.
-
-
Dickes Petri zum strammen Döbel!
-
Petri zum schönen Döbel Marco
-
Toller Döbel.
Wie groß ist er?
-
-
Danke für die Petris, der Döbel war 52cm lang..Für das Gewässer ein guter aber kein Kapitaler Fisch, ich hoffe noch irgendwann mal die magische 60cm Marke zu knacken
oder aber der Thomas bekommt den MegaPB Döbel ans Band, der hat immer so ein Glück wenn er mich hier mal besucht -
Das ist ihm glatt zuzutrauen
Dann war er ja exakt so lang wie meiner
-
Ich habe gestern einen Döbel an der Lahn beim Spinnen auf Forelle gefangen. knapp 30cm. Wurden scheiss Bilder mit dem Handy.;-( Muss ich noch auf den Laptop kriegen mal schaun.;-)
-
-
Bei mir gab es heute einen unerwarteten Fang. Ich war an der Oder, um dort mal nach den Barschen und Hechten zu schauen. Aber wie so oft in meiner Ecke, war am Fluss leider absolut nichts zu sehen von diesen Fischen.
Auf dem zweiten Buhnenkopf angekommen, führte ich einen 6,5 cm Gummifisch am Fuß der Steinpackung entlang, in der Hoffnung, dort einen hungrigen Hecht zu erwischen. Nicht weit weg von mir gab es dann wie aus dem nichts einen gewaltigen Einschlag in der Skeli und die Bremse sang sofort los. Ich wusste erst gar nicht, wie mir geschieht und dachte schon an einen schönen Hecht, doch dann sah ich was die Uhr geschlagen hatte.
Das war der erste Fisch dieser Art auf Gummi und zudem mal wieder ein neuer PB.
-
Sehr schöner Fisch! Petri Tom
-
petri. geiler fisch.
-
-
Hallo Tom!
Dann mal ein Petri Heil, zum PB. schöner Rapfen. -
Na siehste, genau wie bei mir letztes Jahr der Rapfen auf Gummi
Und nun auch bei dir ein neuer PB, bin mal gespannt wieviel er hat ...
Der 8g Kopf kommt mir bekannt vor -
Petri Heil Tom. Langsam aber sicher wirst Du nicht nur zur "Fangmaschine", sondern auch noch zum Super-Fotografen. Die Bilder werden ja immer besser. Mehr davon.
-
-
Dann auch zu diesem PB ein kräftiges Petri!
-
So heute mal auf Rapfen probiert und es hat direkt 2x geknallt.
Den ersten Fisch konnte mein Cousin landen und den zweiten hatte ich.
-
hallo,
bei meiner ersten raubfischtour in diesem jahr habe auch ich einen schönen rapfen von 65 cm gefangen.
gruss matthias -
-
Petri @ all
Gestern nach Feierabend erstmals in der neuen Saison mit kleinen Wobblern unterwegs gewesen, doch es lief durch den sehr niedrigen Lahnpegel und die bereits eingesetzte Algenblüte erwartungsgemäß schlecht.
Diese Raubbarbe hat mich aber wenigstens entschneidert...
-
Grüße und Petri Heil, Thomas!
Ein schöner Fisch ist es doch dennoch und sie macht sicher auch Spaß!
Wünsch dir eine Erfolgreiche Saison und uns schöne Bilder von dir!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!