3Fragen zu Powerbait

• 3Fragen von meiner Seite:

1. Was ist in Power Bait drin ?

2. Helfen diese speziellen Teighaken ( die mit der Spiralle ) sehr ?

3. Sind Kombinationen ( Power Bait / Biologische Made ) besser ?

Danke im vorraus.

4Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig "Googlen".

Schreib dich nicht ab, lern "Googlen" und posten ;)

• 1.Power Bait ist soviel ich weiß hauptsächlich Stärke,Lebensmittelfarbe und Aroma ( vielleicht Fischöl ? )

2. Beim Sunnysangeln mit diesen Haken und Teig war nachher fast nur noch Teig in der Spiralle und außen drum nichts mehr . Die Barsche bissen dennoch .

3. Ich denke schon denn die Maden sorgen für ein wenig Bewegungen und sind eben "natürlicher" .

Cu

• Nur 3Stück ? Das ist nicht vorzeigbar, an einem Forellenteich / PUFF fängt man normalerweise min. 8 Forellen.

Naja, mir geht es nicht um Forellenteich, sondern um den Start der Angelsaison.
    In meinem Vereinsteich wurden vor der Schonzeit Forellen gesetzt, naja, und ich möchte das Anangeln gewinnen =)

Daher wollte ich meine alt bewährte Posen-Futterkorb-Kombo einsetzen.
    Die Grund rute wird mit ner Made-Mais-Kombo versehen ( daran wird auch nicht gerüttelt ) und an die Pose wollte ich evt. nen Powerbait-Made-Cocktail ranmachen.

4Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig "Googlen".

Schreib dich nicht ab, lern "Googlen" und posten ;)

• Also du kannst Powerbait mit allem Kombienieren.ICh habe es sogar schon gemacht das ich einen Twister aufgezogen habe und darum habe ich Powerbait gemacht.Habe ich letzte Woche noch 6 Forellen mit gelandet.Zwar nicht viel aber für altbestand der schon fast 4 Wochen drinn ist nicht schlecht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!