Gerade hat jemand bei ebay Bissanzeiger-Kartons für 366,50€ ersteigert.
Artikelnummer 130502583152
Was meint ihr dazu?
Gerade hat jemand bei ebay Bissanzeiger-Kartons für 366,50€ ersteigert.
Artikelnummer 130502583152
Was meint ihr dazu?
Kommt davon wenn man nicht liest.. besonders da es sehr deutlich drin steht.
Also ich würde sowas mal als VOLLFAIL bezeichnen
Vielleicht braucht er die Schachteln als Köderbox?
Da war er ja nicht der Einzige der da mitgeboten hat
Auch wenn es der Spezl von dem Verkäufer war der den Preis getrieben hat
... Respekt für diese gelungene Aktion ....
Noch dazu die Unverfrorenheit eine Selbstabholung anzubieten
Der muss ja hübsch kräftig sein dieser Verkäufer
Da haben wohl so einige Bieter erst spät gemerkt,daß da die Verpackung angeboten wurde
Oh man...bei ebay kann man echt alles zu Geld machen !
Allerdings ist das nichts neues.Bei ebay wird schon seit längerer Zeit mit Verpackungen Unsinn getrieben !
Hallo zusammen,
die Kartons sind wirklich in einem guten Zustand.
>:( >:( >:( >:(
Tja selbst schuld. Wenn man mal richtig gelesen hätte. . .
[schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Fail![/schild]
Da steht noch mit Rechtschreibfehler
!Sie bitten hier nur auf die Verpackungen!
Das ist mal sehr geil und dumm vom Verkäufer.;-)
Man kann zu dieser Geschichte eine geteilte Meinung haben,ich zumindest.
Einerseits finde ich es grausam für den Käufer,andererseits kann man dem Verkäufer nichtmal Betrug vorwerfen...
Wenn ich mir vorstelle das ein Jugendlicher im Eifer des Gefechtes nicht richtig gelesen hat und jetzt sein ganzes erspartes dafür hergeben muss,dreht sich mir schon der Magen...
Naja,so ist das Leben...mal verliert man und mal gewinnen die anderen
Selbst Schuld kann man da echt nur sagen. Wer zu dumm zum lesen ist und blind mit seinem Geld spielt, der verdient auch nichts anderes
Ich finds lustig und beneide den Verkäufer. Der liegt wahrscheinlich heute noch lachend auf dem Boden.
@ all
das sollte ein Scherz sein das ich die Schachteln gekauft habe..
Es wirde ja auch schon eine "Luftgitarre" für 60 euro verkauft im Ebay
oder letztens wie das mit Guttenberg war wurde eine Alte Tastatur im "Guttenberg Layout " bis auf 180 euro hochgeboten dann wurde sie aber raus genommen.
Guttenberg layout heißt nur nioch die Tasten: Enter Strg C und V
haha
Ist das überhaupt noch zulässig?
War ja vor ein paar Jahren so extrem das es verboten wurde weil es fast nur noch Verpackungen im Angebot gab (immer mit winzigem Text das es nur die Verpackung ist).
Denke mal nicht , da sie ja nicht unterscheiden können ob es mit dem Hintergrund ist die Leute zu Vereimern oder z.B Kisten für Sammler von Angelrollen, Modelleisenbahnen usw. die die Kisten zur aufwertung ihrer Besitz tümern ist.
Also ich glaube, wenn es angegeben ist, dass es sich um eine Verpackung handelt ist es zulässig. Wenn nicht, ist es vermutlich unzulässig. In Deutschland gibt es doch für alles ein Gesetz oder.;-)
Warum soll es nicht zulässig sein? Man kann ja auch Luft in Flaschen verkaufen. Entscheidend ist, dass der Artikel richtig beschrieben wurde und das wurde er in diesem Fall. Es steht 3x im Angebot, dass es sich um die Verpackung handelt. Was soll der Verkäufer noch machen?
Gegen Dummheit gibt es nunmal kein Rezept.
Der Verkäufer hat uns nur wieder gezeigt, dass jeden morgen ein Dummer aufsteht. Er hat ihn halt gefunden.
Gruß
Andi
Dumm wäre der Käufer doch nur wenn er auch bezahlt... .
Muß man ja in solch einem Fall nicht.. .
Petri
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!