Cabelas Katalog

• Noch ein Nachtrag :

Ich hatte mir mehrere Kataloge bestellt (Salzwasser,Bass und Fliegenfischen ) .

Der erste kam vor zwei Wochen , der 2. gestern und der dritte wird dann wohl auch noch kommen .

Also nicht wundern , wenn am Anfang nur einer per Post kommt .

Cu

• Ich habe doch tatsächlich am Montag einen kleinen Extrakatalog von Cabelas mit Rollen ect. drinne gehabt. Nicht schlecht wenn man bedenkt das der von mir im November letzten Jahres geordert wurde. Aber besser Spät als nie. Und die Preise sind echt Saumäßig Verführerisch. :D ;) .
    Also Leute nicht Wundern das der Katalog nicht kommt, der Weg ist lang aus den USA bis zu uns. ;)

• Zitat von Blubb

Sind alle Kataloge kostenlos???

Ja .

@ deckert meiner hat nur 2 Wochen gebraucht . Auf jedenfall der 1. Der zweite schon 4.

Steht bei dir auch drauf JHI-9024Jamaica N.Y. ?

Wenn nicht wurde deiner nicht per Luftpost verschickt .

Cu

• also ich hab heute bestellt!
    1 of 11-8378 COTTON CORDELL GRAPPLER SHAD 2 7/8" FIRETIGER @ $3.99 each
    In stock-Approx delivery Thu 3/04

1 of 11-0952 SUICK MUSKY LURE NON WEIGHTED 7" CISCO @ $10.99 each

1 of 11-8558 RAPALA GLASS SHAD RAP 2" GLASS BLUE SHAD @ $5.99 each

1 of 11-7602 RAT-L-TRAP BLEEDING SHAD 1/4 OZ GOLD GREEN @ $3.99 each

1 of 71-0819 Cabela`s Pro Guide Polarized Sunglasses @ $7.99 each

2 of 01-4884 PLANO 3700 VIBRANT STOWAWAY UTILITY BOX 3700 GREEN @ $3.99 each

was sagt ihr zu den preisen?
    cu Jakob

• extrem billig oder?eigentlich wollte ich noch mehr bestellen(walley diver,jitterbug,hula popper und believer) aber es war nicht alles vorrätig(passiert auch oft bei stollenwerk dass die hälfte der lieferung nicht ankommt! )
    cu Jakob
    porto war 6.95$

• @ Jakob und Bass:

Das ist jetzt der 3. Ordnungsruf. Führt Eure Privtunterhaltungen bitte woanders. Wo ist mir wurscht. Nur nicht in den anglerischen Bereichen. Von mir aus richtet Euch im OFF TOPIC was ein. Keinen Menschen interessieren die vermeintlichen Barschbestände am oberen Anywhere River, oder was sich wer von welchem Onkel zu Ostern mitbringen läßt.

Geht einfach mal nach draußen zum spielen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!