Schöne Fische. Ich habe noch nie eine Schleie gefangen.Kämpfen die eigentlich gut?
Fangmeldungen Friedfisch 2011
-
-
war vorhin los
hab acht Rotaugen gefangen
auf Mais
hab leider meinen Fotoaperat vergessen -
Ich habe heute die " Gunst der Stunde" - Dauerregen= kein Bauwetter genutzt und bin an einen kleinen See bei uns in der nähe zum Schleien fangen gefahren. Über die Mittagszeit konnte ich drei Schleien von 25 - 32 cm fangen und noch 6 Barsche als "Beifang".
-
-
Petri zum Fang,die erste ist aber sehr schlank
-
-
Ja , an der ersten war nicht viel "dran", deshalb können sie nun noch etwas wachsen.
-
-
konnte gestern meine erste Barbe fangen
-
Sollte eigentlich eine Nase werden...
http://youtu.be/_LR_gsfKOVM
Die Datumseinstellung an der Kamera lässt sich weder korrekt einstellen, noch ausstellen. War heute. -
Ich hatte vor einer Woche das Glück am Vereinssee mit Futterkorb und Pellets ne wunderschöne Giebel von guten 38 cm und rund 800 gr zu fangen ,was bei uns nicht sehr einach ist .
PS:Hab leider keine Fotos. >:(
-
-
ich hab eine brasse mi 2,8 kg gefangen bin noch ein jungangler <:-P
-
-
Schöner Fisch.Petri
-
-
Petri Heil Hammer Schleie
-
Von Mittwoch auf Donnerstag habe ich das Patenkind meiner Frau zum ersten mal mit zum Nachtangeln genommen.Eigentlich waren wir auf Karpfen los,aber mehrere dicke Brassen zogen auf unseren Futterplatz...
Hier die dickste dieser Session.
Meinem Begleiter hat dieses Abenteuer "Nachtangeln" wirklich viel Spaß gemacht,auch wenn er ein paar Fische verschlafen hat...grüße Sascha
-
War heute für 2 1/2 h an einem Baggersee angeln. Eigentlich auf Schleien und Karpfen, doch dann haben vermehrt große Rotaugen gebissen, also habe ich
meine Montage verfeinert!
Resultat: 8 Rotaugen zwischen 27 und 33cm, 3 kleinere Rotaugen, 1 kleiner Barsch und ein Döbel mit 46cm!
Köder waren Mais und Mistwürmer.
Gruß
David96 -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!