Molenangler und andere
Schwimmender Gras-Teig *kopfkratz*, kannst du mal erläutern wie genau du den herstellen willst und was du da reinmischt?
Molenangler und andere
Schwimmender Gras-Teig *kopfkratz*, kannst du mal erläutern wie genau du den herstellen willst und was du da reinmischt?
Das ist doch das schöne, das weiss ich auch noch nicht. Ich werde wohl Gras entweder trocknen oder es direkt und frisch reinmischen. Dann kommt da noch das Pop-up zeug rein, und dann noch ein paar bindemittel.
Sag Bescheid, wenn der Teig fertig ist.
Vor Mai werde ich den eh nicht testen. Ich warte ab, bis die graser wieder schwimmen. Ich sag dir dann bescheid, wenn er fertig ist. Wenn es gut geht, lass ich das rezept patentieren und verkaufe das Rezept dann an Berkely
Ja ja, träum weiter Die Wissenschaftler von Berkley brauchen für einen verkaufsfertigen Köder zum Teil 10 Jahre.
Was Du da zusammenmixen willst, das gibt es längst.
Brexx Grasfischkroketten.
Ich habe heute mal den Teig getestet. Wollte eigentlich nur wissen, ob meine Konstruktion funzt. Naja, was soll man sagen, ich war ne stunde am wasser und habe auf meinen tag nen kleinen Amur gefangen; 35cm;
Rezept: Ganz normalen Teig mit Maismehl, Biscuitmehl, Paniermehl, ein bisschen Mehl Mehl ( ) und Wasser angemischt. In diesen Teig jede menge frisches Gras druntergemixt. Das ganze habe ich dann ca. 6stunden "ziehen" lassen.
Konstruktion: Ich habe ne Styroporkugel mit kleinen Noppen genommen und dann ein Vorfach zum Boilieangeln. Ich habe die Kugel wie einen boilie behandelt. Ich habe eine kleine Schicht vom Teig auf die Kugel getan. Zudem habe ich ca. 100cm vor den Haken ne kleine Wasserkugel gespannt.
Naja, dann kann die Saison ja beginnen
Na dann, PETRI!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!