Andal geht wahrscheinlich gern mit "feinem" Gerät auf Karpfen.Daher kann er wohl nichts mit dicken Schnüren,sprich >0,25mm anfangen...
Karpfenschnur bitte um Hilfe
-
-
versteh ichh nicht was er an einer 0,25mm schnur beim Karpfenangeln als dick empfindet^^
-
Naja,für Fische der 4Pfund-Marke reichen auch 0,18er...
-
-
Mein junger Held, die reicht auch für einen Zwanzigpfünder in einem ganz durchschnittlichen Baggersee. Die 18er reicht halt nicht für 3 oz. Bleie und weite Würfe. Die Erfindung der Selbsthakmontagen inkludiert halt nicht automatisch ein Verbot aller anderen Methoden. Geht dir das ein?
Die Fischerei auf Karpfen ist eine dermaßen breit gefächerte und lebhafte Angelegenheit, dass es doch wirklich jammerschade wäre, wenn man immer nur eine einzige Methode praktizieren würde!
Zitat von markus_10jah pose und laufblei..wären meine aussichten.
Auch in seinen anderen Beiträgen schreibt der TE nichts von Festbleien
-
-
Wen sonst?
-
-
Meine Frau hat doch meinen Spitznamen nicht verraten???
-
-
Ich hoffe nicht...
Zurück zum Thema...
-
-
ja ich würde auch nicht mit festblei angeln, da ich mehr der laufbleimontage vertraue..;)
-
markus der LAufblei Montage kanst du ruig vertrauen
und zu dem thema Karpfen festblei bla bla bla...ich fische selber mit festblei von 110 bis 140 g die ich werfe und wenn es schwerer wird kommt das boot aber ich fische auch gerne an einen kleinen see mit einer uralten winkelpickerrute auf Karpfen und muss sagen alle methoden machen spaß. Die alten Methoden werden auch wieder in den Trent kommen da bin ich mir sicher
zurück zum Thema mit einer 0.18 kann man locker einen 20 Pfünder drillen man muss dann halt das vertrauenin sein Gerät haben sprich gute bremse top Rutenaktion ect. es muss nicht immer eine 35 er sein
-
Also ich hatte bei der Laufblei Montage zuviele Fehlbisse. Warum drauf verzichten?!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!