Schröderin hat heute Geburtstag.

• Zitat von Schröderin

... beim FT darfst du mich exclusiv trocken legen und alle 2 Stunden lagern. :-D

Öhmmm ..... :oops: ........ :Q__

(zum Wenden ne lange Mistgabel such)

• Danke Zeilkarpfen !

Mensch Peter, mit einer Mistgabel sind doch die ganzen Feinarbeiten gar nicht möglich ! Und die können nach mehreren Portionen Abführmittel wirklich vielfältig sein. Zumal du dir gar nicht vorstellen kannst, welchen Einfallsreichtum alte Leute bei den Gestaltungsmöglichkeiten mit bestimmten....ähm.....Substanzen entwickeln. :D

• Zitat von Schröderin

Danke Zeilkarpfen !

Mensch Peter, mit einer Mistgabel sind doch die ganzen Feinarbeiten gar nicht möglich ! Und die können nach mehreren Portionen Abführmittel wirklich vielfältig sein. Zumal du dir gar nicht vorstellen kannst, welchen Einfallsreichtum alte Leute bei den Gestaltungsmöglichkeiten mit bestimmten....ähm.....Substanzen entwickeln. :D

Hättest wohl besser irgend nen Job mit Konditorei machen sollen
    Dann wären die Assoziationen bedeutend angenehmer :p

• Zitat von Schröderin

*hüstel*....Schatzi, das siehst du nicht wirklich so, oder ???? *gehässig grinsend auf die Antwort wartend und schon mal die Tastatur ranziehend* :badgrin:

Na da fühle ich mich doch bemüßigt darauf zu antworten:

Männer werden im Alter interessanter
    Frauen einfach nur alt :badgrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!