SZ-Interview

• Da hat mir der liebe "Dorfener" ein nettes Osterei gelegt!

Die SZ war auf der Suche nach einem fischenden Pfarrer für ein Interview zum Thema "A und O" (Angeln und Ostern) - und Tom wusste einen. Mich.

So wurde ich von einer sympathischen Journalistin namens Hannah Beitzer also (leider nur telefonisch) interviewt.
    Das Ergebnis ist in der SZ-Ausgabe vom 21./22.04.2011 auf Seite 48 im Münchner Teil zu lesen.

Die Säkularen unter uns, die sich auf unserm Board schon des Öfteren jegliche religiöse Äußerung verbeten haben, mögen die spirituelle Komponente, die ich dem Angeln (an sich ja eine rein weltliche Angelegenheit) beimesse, einfach tolerieren und es selber anders sehen.
    It's my own point of view.

• Jedenfalls war es nie unersprießlich, mit dir als angelndem Pfarrer, fischen zu gehen. Irgendwann schaffen wir das auch wieder! ;)

• Zitat von andal

Jedenfalls war es nie unersprießlich, mit dir als angelndem Pfarrer, fischen zu gehen. Irgendwann schaffen wir das auch wieder! ;)

Anfang Juni hätte er ja die Möglichkeit - ... wenn er sich dazu überwinden könnte
    mit zum Möhnesee zu kommen :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!