Herzlichen Glühstrumpf Zanderschreck.
-
-
ist aber so! :p
-
dann möchte ich hiermit meinen beitrag für ungültig erklären
-
-
So, dann schliesse ich mich jetzt auch mal an:
Nachträglich alles Gute zu all Deinen vergangenen Geburtstagen!
(So! Jetzt bin ich auf alle Fälle auf der sicheren Seite! Absolut keinen vergessen. )
Gruß,
Peter -
Hallo Zanderschreck
Alles Gute nachtäglich zum GeburtstagIch bin im Wonnemonat Mai geboren, am 12.05.66
Huch bin ich schon alt...................... -
Herzlichsten.... Zanderschreck nachträglich
Kid hat ja heute..also denne Happy Birthday und denk dran Hände weg von den Drogen Hi Hi HiJeburtstach: 27.05.1966 BÄRLIN !!
-
-
Herzlichen Glückwunsch Riotkid
-
Herzlichen Glückwunsch nachträglich Zanderschreck,
und Dir Kid auch Alles Gute zum Burzeltag...... -
Happy Birthday Rio! Und alles Gute, Gesundheit, Sex, Geld, und Fisch! (noch was wichtiges vergessen? Falls ja, das ist es in "alles" drin )
Ich bin übrigens am 18.03.1977 in Mönchengladbach geboren!!
Und damit der zanderschreck nicht denkt, ich denk nicht an ihn...... Alles Gute und das was ich Rio gewünscht hab nachträglich!! Auch wenns schon paar Std her ist! Und falls noch jemand Geburtstag hatte ,auch ihm nachträglich alles Gute und............... bevors noch ausartet!
-
-
-
@ All
Ich komme mir hier langsam vor wie bei den Waltons!
(Gute Nacht John Boy ... gute Nacht Sue Ellen .... etc.)Gruß,
Peter -
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG RIOTKID!!
MEIN GEBURTSDATUM 22.01 -
-
Auch ich Wünsche dir Riotkid, alles gute zum Geburtstag.
Feier schön. -
@ riotkid Auch einen herzlichen Glückwunsch von mir !
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag .B. Heisig (kennen manche bestimmt )hat heute auch Geburtstag.
cu
-
@riotkid von mir ebenfalls
-
-
Alles Gute zum Geburtstag, Riotkid, wünscht André!!!!!!
-
@ riotkid,
alles Gute zum Geburtstag, langes Leben, reichen Kindersegen, starken Bartwuchs und immer das Netz voller Fische. -
-
-
@ rio und Tobbes
alles Gute nachträglich
alle eure Wünsche sollen sich erfüllen................., bis aufs Lotto da will ich einen 6er
mfg Helmut -
Tja Spezi, da hasse Päch jehabt! Ich hat nämlisch jestern beim Mittwochsloddo nen segser mit Superzahl! Wiis ütsüt koop ich die DAM von den 29,3765 Mio damit dee usselije Däne datt nit kapottmäk! Unn alle Forumzkerlz könne sich umsöös indekke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!