Hallo, könnt ihr mir sagen was für ein Fisch das ist???
Er biss auf Köderfisch, bin mir aber trotzdem ziemlich sicher das das irgendeine Weißfischart ist also ein Friedfisch, bloß welcher???
Danke, schonmal
Hallo, könnt ihr mir sagen was für ein Fisch das ist???
Er biss auf Köderfisch, bin mir aber trotzdem ziemlich sicher das das irgendeine Weißfischart ist also ein Friedfisch, bloß welcher???
Danke, schonmal
Das dürfte mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Döbel sein
Döbel auf Köderfisch - KRASS !
Das dürfte wirklich ein Döbel sein! Und zum Köderfischangeln auf Döbel, meinen Einzigsten, dafür aber richtig großen Döbel fing ich im Winter beim Quappenangeln auf Köderfisch!
Ja Döbel und Köderfisch paßt und weiter.
Döbel!;-)
Hab auch schon mehrmals Döbel auf kleine Köderfische gefangen. Und zur Info...am Ebro beißen auch gerne mal KARPFEN auf Köfis oder Fischfetzen...
ZitatSowas lernt man in der Fischerprüfung
Eeeeeecht?
Sorry, aber solche Hinweise find ich überflüssig.
Tobi K. hat sicher irgendeinen Fischer-Berechtigungs-Wisch, er steht noch am Anfang seiner Karriere, fängt einen Cypriniden, den er nicht einordnen kann, und fragt nach. Da mit Anspielungen auf verpennten Lehrstoff aus irgendeiner Eselsprüfung hinzuweisen, find ich geschmacklos.
Ach ja, es ist ein Döbel. Petri Heil!
Döbel
Döbel
Es ist ein Döbel.
Smirfknift, ja das stimmt irgentwo hab ich mal ein artikel gelesen das sehr große kapitale karpfen sogar auf köfis gehen auch in den heimischen gewässern
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!