Hornhecht schon im lande???

• Moin moin,

Wollt mal fragen ob schon hornhecht gesichtet wurde?, will in wohlenberg waten gehen! Der raps fängt nämlich langsam an zu blühen!;-)
    Anbei würde ich mich über köder/montage tips freuen! Das letzte mal wo ich auf horni bin ist gute 10jahre her, und will unbedingt mit der spinnangel los, von der seebrücke mit pose ist mir zu langweilig. Freu mich über antworten und tips jeglicher art.

Mfg der mante

• aalspezi

Ich war auch auf Horni unterwegs im Wat hatte 1 gefangen und 2 sind mir von der Rute gehüpft als ich sie greifen wollte (so ein Pech, zu weit hoch gekurbelt, kam ich mit meinen kurzen Armen nicht ran ;) Alle 3 auf Blinker.

Meine Frage eigentlich: Hab mir ne Sbirolino-Montage fertig gemacht und es auch damit versucht. Sah eigentlich schön aus aber wie verdammt nochmal führt man die durchs Wasser? WIe man sieht, ich bin Anfänger.

Ich habs so versucht: Auswurf, warten 4sec, paar Kurbelumdrehungen, warten (4 sec) wieder paar Kurbelumdrehung, warten, wieder Kurbelumdrehungen usw.

4 Sekunden, weil solange dauerte es bis der Heringsfetzen abtauchte.

Will gern mit Sbirolino, weil ich glaube, dass es erfolgreicher ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!