Ein herzliches ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG wünsche ich dir.
Feier schön und lass es krachen.
Ein herzliches ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG wünsche ich dir.
Feier schön und lass es krachen.
Alles Gute auch von mir Holger
Feier schön
Hey Holger, auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Hab einen schönen Tag!
Da hat er doch am Tag der britischen Prinzenhochzeit Geburtstag!
(Und damit eindeutig die älteren REchte auf einen denkwürdigen Tag!)
Mein herzlichen GLück - und Segenswünsche, Holger!
Ich hoffe, wir stehen mal wieder irgendwann gemeinsam in der Mangfall!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Ein schönes Wochenende mit viel Bier
MFG
Benedikt
Auch von der Hessenfront alles liebe und Gute, vor allem Gesundheit, ein Quäntchen Glück und immer einen Euro im Geldbeutel.
Volker und Kirsten
Von mir gibts auch Glückwünsche,und alles gute und bleibe Gesund.
Auch von mir alles gute
Happy birthday Holger!
Mach Dich nicht gar so rar hier
auch von mir alles gute!
Herzlichen Glückwunsch, wenn auch nachträglich. Alles Gute auf die nächsten Jahre. Wie ich aus Deinem Fangbericht entnehmen kann, hast Du ja mal wieder Zeit zum Angeln gefunden und den Angeltrip erfolgreich abgeschlossen.
@ Gerd: Wer noch kommt' in der Oktav,ist auch noch brav.
Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag !
Meinen allerherzlichsten Dank für eure Wünsche! Dieses Jahr kommen davon eine ganze Menge via WWW (weder Facebook, noch Forum hatte ich bis heute auf der Reihe und meine Schwester schickte mir eine "E-Card", die ich beinahe als SPAM eingestuft hätte)...
reverend: Das mit der Hochzeit haben die Royals extra auf diesen Tag gelegt - die wollten nicht, dass ich euch alle zur standesgemäßen Feier in den Buckingham Palace einlade. Zitat Queen: "Last time Holger celebrated at hmy home, everything smelled of beer and the anglers used the crwon jewels for producing artificial baits. I really was not amused."
Die Frau ist halt irgendwie intolerant und hat was dagegen, dass wir ihren Schmuck zu was Nützlichem umwandeln...
Alternativ dazu gab es noch eine Einladung von Berlusconi nach Rom. Aber die anwesenden Damen wären für uns eindeutig zu blöd und zu jung gewesen.
Meinen 50. können wir ja zusammen in Stockholm feiern, da kann man gleich neben dem Schloss angeln (sogar Lachse).
Interessant, Holger!
Und ich dachte schon - wie es der Bischof von London in seiner Predigt ausführte - der Tag sei gewählt worden, weil es der Namenstag der hl. Katharina von Siena ist.
- Wie heißt deine Tochter nochmal?
Das mit Rom lass mal lieber. Im Tiber gibt's wohl keine anständigen Fische. Und nicht nur Berlusconis Stoßamseln, auch er selbst sind zum Fischen zu dämlich.
Schweden klingt dagegen interessant. König Carl Gustav fischt doch selber, oder?
Und 8 jahre Vorlauf sind sicher Zeit genug, um schon mal vorsichtig bei Königin Silvia anzufragen.
Andererseits sollte in diesen 8 Jahren doch wohl zwischendurch noch mal Zeit sein für die Mangfall...
Aber sicher, Gerhard!
Noch mal zu Schweden:
So verschieden scheinen dessen Monarch und Berlusconi dann allerdings doch nicht zu sein:
[url=http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,729229-2,00.html]Wie Rotlicht ist der König?[/url]
Auch von mir noch (etwas zu spät) alles Gute und immer genug Zeit um ans Wasser zu kommen.
Auch von mir alles Gute und Liebe nachträglich...kaum is man mal nen Tag am Wasser...
Auch von mir alles Gute nachträglich!
War übers Wochenende unterwegs.
Ich hoffe Du hast gut gefeiert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!