Der Möhnesee entwickelt sich mehr und mehr zu einem Top-Gewässer für viele und auch sehr kapitale Barsche!
Im Sommer 2010 besuchte Clemens Strehl unseren Kollegen Robin Grompe zu einer Guidingtour am Möhnesee. Die geplante Barschangeltour verlief sehr erfolgreich und soll Euch schon einmal auf den kommenden Sommer und das Blinker-Forumstreffen im Juni einstimmen! Hier findet Ihr den Barschbericht vom Möhnesee
Barsche am Möhnesee
-
-
Das lief doch letzten Sommer schon nicht schlecht. Für unser Treffen werde ich daher nur noch das Barschzeug mitnehmen.
-
"Nur Barschzeug" könnte zu Panik und Nachkäufen führen, wenn die besonders dicken Zander und Hecht auch noch beißen!
Im Moment sind die Bärschlein übrigens auch recht gut mit Tauwurm, Dendrobena & Co. zu fangen. Das finde ich aber sooo langweilig... -
-
Das hört sich doch sehr vielversprechend an Ich werde es dieses Jahr beim FT wohl wieder hauptsächlich vom Ufer auf Barsch probieren, hoffentlich klappts diesmal besser
-
Mit Wurm ist langweilig sacht da der Ulli^^ Das schöne ist dass ich es einfach nachvollziehen kann.
-
Also soooo langweilig ist das auch net !!!
-
-
Das mit recht leichtem Gerät auch die fetten Hechtdamen zu ziehen sind, hat ja der Christian schon bewiesen und Zander sind im Drill eh bloß "Totholz"!
Na und die größten Barsche hatte ich immer schon auf den klassischen Köderfisch. Gemütlich, gesellig und bierig ausgesessen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!