FT 2011 - Was alles mitgeht...
-
-
Frisch eingetroffen. Ein paar zusätzliche Barschköder. Das halbe Pfund Jighaken habe ich jetzt mal nicht abgelichtet, kennt man ja.
-
@ Andal
Ob dieser Blinker im Sonnenbarschdekor (links oben) Fische fangen wird
muss er noch beweisen ...Mich hat er schon jetzt gefangen
-
-
Das ist wohl einer von Profi-Blinker, die Löffel sind echt die Macht am Wasser.
-
-
Jep... von Profiblinker... ich bin nach wie vor vom Blech überzeugt.
@ Peter:
Ich weiß auch schon wo wir die Dinger baden werden. Jedenfalls hat es da im letzten Sommer ganz gut gebissen. Und am Freitag probieren wir mal einen neuen Platz.
-
-
Ja Andal das war doch mal ne klare Ansage
bleibt nur die Frage wer dich daran hindern will -
Noch 8 Tage und der Rest von heute..............
...................und ein neues Spinngartl hats heute auch gegeben!
-
Hast Du im Lotto gewonnen ?
-
-
Ich glaub andal will uns mal richtig zeigen wie das mit den Barschen am Möhnesee läuft.
Ich werde demnächst auch nochmal ein bissl dem Angelgerätefachverkäufer meines Vertrauens wüten gehen und meinen Berg an Kunstködern aufstocken.
Ach was freu ich mich da schon drauf.....
Geld raushauen bis zum geht nicht mehr. -
Ach ja wenn das Geld mal auf der Straße rumliegen würde...
Aber ein paar Sachen muss ich wohl auch noch kaufen fürs FT -
Zitat von Zanderschreck
Hast Du im Lotto gewonnen ?
Leider nicht. Aber es hat auch Vorteile, wenn man die ganze Woche nicht daheim ist. Man braucht einfach weniger Kohle für Heizung und Warmwasser, also gibts eine Rückzahlung. Und weil unerwartete Einkünfte nun mal verballert werden müssen, hat der Herr Leitner nun eine IM7 Mesh Spin in 275 cm Wg. bis 60 gr. weniger im Lager!
Außerdem bin ich geschieden; abbezahlt geschieden. Nun ist der Euro wieder einen Euro wert!
-
-
Was mitgeht? Hechtrute, Barschrute, Jerke und Swimbaitpeitsche - vielleicht lass ich auch was weg.
Viele Gummies, Wobbler, Blech und eine Handvoll Jerks.
Vermutlich und wie immer: von allem zuviel, könnte ja was vergessen werden.
Am Ende fangen wieder 2-3 Köder von einer Riesenmenge;-).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!